Ark Alpha Brutmutter Frage

  • Ja sollte leicht gehen denn du hast auch noch so gute sättel mit ca.350 rüstungs punkte dadurch bekommen sie noch nur ein fünfzentel an schaden also habe sie sogesagt 15 mal soviel leben also 750.000 leben ist nur noch die frage ob der schaden reich denn die bruttmutter kann über 4 millionen leben haben aber sollte mit einen yuty gehen und das deadon kannsr du auch gegen ein rex austauschen denn die leben reichen von den rexen


    Du spielst aber nicht auf offi servern oder ?

  • Ja packst du Mich würde auch interessieren wie du die Sättel bekommen hast.

  • Ich glaube er hatt die lootgrate quallity hoch gestellt

  • Ich spiele auf unofficial. Sind paar Mods drauf und leicht erhöhte Raten, aber keine better beacons. Den Saddle haben wir entweder im Ice Cave oder im Jungle Dungeon bekommen, ich weiß es nicht mehr genau. Die Rexe sind schon paar Generationen gezüchtet. Uns fehlt eigentlich nurnoch einer mit einem noch besseren HP Roll und dann kann man eigentlich nicht mehr viel machen, außer breeden und auf Mutationen hoffen

  • Ja hatten extrem Glück. Rex und Carbo Sättel haben bei uns ziemlich geile Stats

  • also da ich selbst einen Server betreibe und über 1300 Stunden SpielZeit habe und ich mich sehr viel beschäftige mit denn Spiel kann man auf so eine Frage keine Antwort geben ohne zu wissen wie der Server eingestellt ist...

    Ich kann denn dino so einstellen das seine 18 Rex bei brutmutter leicht in 10 Sekunden gefressen sind... also ohne Server Multi keine richtige Antwort

  • Also folgender Zwischenstand:


    Brutmutter - clear

    Affe - bis auf hard clear

    Dragon - nur easy clear


    Bei der Brutmutter haben nur 3 Rexe überlebt und zwar die, die unsere ganz dicken Sattel haben. Wir haben jetzt einen aus unserem Tribe als Crafter, der uns versucht verbesserte Sättel zu craften, so dass wir auch die anderen Boss auf hard schaffen. Gerade haben wir noch nen Rex mit dickem HP Roll gefunden, mit dem wir nochmal eine Generation hochzüchten. Ich denke dann sind die Bosse kein Thema mehr. Der Drache ist halt eher Taktik und da die Bosse für uns alle noch Neuland sind wussten wir das nicht ^^

  • So wies aussieht läuft euer Server auch auf Difficulty 5 bzw max. Wild Level 150?


    Wir haben gestern den Alpha Drachen gelegt.


    Unsere Aufstellung war wie folgt:

    19x 100% Imprint Rex mit ca. 65k Leben und 800% DMG, sowie 354er Armor Sätteln

    1x Yutyrannus mit ca. 75k Leben (nicht notwendig, steht eh hinten) und nem 100er Armor Sattel

    7 Spieler, davon 1 aufm Yuty. Die anderen 6 haben jeweils 3 Rexe befehligt und mit guten (500%+) Compund Bögen raufgeschossen.

    Die Rexe hatten am Ende noch ca. 5000 Leben, war also relativ knapp. 4 Stück haben wir verloren.


    Kurze Tipps:

    Rexe auf viele Spieler aufteilen

    Auf Dimorphodons/Pteranodons achten

    Auf Feuerbälle achten

    Warten bis der Drache auf der großen Fläche bei euch landet, nicht über die Lavagräben gehen! Ein Kampf in der Lava kann schon das aus sein.

    Alle Spieler sollten mit Pfiffen umzugehen wissen: Alle Neutral, Alle Passiv, Zu dieser Position laufen, Dieses Ziel angreifen


  • Hast du vielleicht noch ne Idee wie man mit dem Dot umgeht,. den er hinterlässt? Da hapert es bei uns mit dem Drachen.

  • Hallo Leute,


    Ernsthaft ihr bekommt solche Stats auf PVE offi Servern? wie viele Generationen habt ihr gezüchtet? 100?


    Ich finde das echt krass. Kein Wunder sind wir bei der Brutmutter auf Hard alle innerhalb 30 sec. tot gewesen.


    Unsere Rexe haben 20k leben und 700-800 % Schaden.


    LG Seki

  • WIe gesagt, Difficulty 5. Daher 150 Max. Wildlevel anstatt von 120. Da ist es nicht allzu schwer werte um die 40 auf den wichtigsten Werten zu finden. Diese züchtet man dann eben zusammen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.