Angel bug

  • Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann? Ich hab heute eine mastercraft angel gefunden und wollte sie auch gleich ausprobieren! Also hab ich sie in meine item liste (PC) gezogen und wollte dann harz draufziehen um das auszurüsten. Es passierte. Icht und der Harz ersetzte einfach den platz der angel anstatt sie zu equippen. Daraufhin hab ich das auch mit blutegelblut probiert leider trat dort auch der gleichefehler auf! Bitte helft mir??

  • Vielen dank das hat geholfen wisst ihr ein paar gute angel spots auf the center?

  • Heyho ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man im lokalen spiel dinos auf einem bestimmten level spawnen kann? Danke im vorraus!

  • Da musst du dann forcetame oder dotame benutzen nachdem du einen wilden Dino gespawnt hast, anders geht es nicht.

  • Hast du auch ne Liste für das Spawnen bereits gezähmter Dinos ?

    Wenn du kein Problem mit Mods hast, solltest du dir ACM (Admin Command Menue) anschauen. Neben vielen anderen Funktionen kannst du hier sogar bestimmen ob die Kreatur weiblich oder gezähmt spawnen soll.


    Edit: Sehe gerade das wir hier völlig off topic unterwegs sind. Sorry dafür!

  • Wenn du kein Problem mit Mods hast, solltest du dir ACM (Admin Command Menue) anschauen. Neben vielen anderen Funktionen kannst du hier sogar bestimmen ob die Kreatur weiblich oder gezähmt spawnen soll.


    Edit: Sehe gerade das wir hier völlig off topic unterwegs sind. Sorry dafür!

    Sorry fürs Off topic, aber ich will noch antworten ... ich dachte bisher immer, dass der ACM nur für Serveradmins wäre ... habe das mal getestet ... funktioniert wunderbar, dankeschön !

  • Das mit dem spawnen funktioniert ganz gut aber sobald ich nen flyer reinspawne und de dotame crasht das spiel und resettet mich um nen oaar minuten ist das normal?

  • Das mit dem spawnen funktioniert ganz gut aber sobald ich nen flyer reinspawne und de dotame crasht das spiel und resettet mich um nen oaar minuten ist das normal?

    Nein! Ist natürlich nicht normal! ;)

    Wenn du das Thema weiter verfolgen willst, eröffne bitte einen neuen Thread!

    Hier schreibst du off topic in einem erledigten Thread. Werden nicht viele Leute lesen.

  • Weiss jemand von euch ob es nen command gibt mit dem man den brutcooldowntimer im lokalen spiel zurücksetzt wenn man das tier grad gepaart hat?

  • Weiss jemand von euch ob es nen command gibt mit dem man den brutcooldowntimer im lokalen spiel zurücksetzt wenn man das tier grad gepaart hat?

    Das geht nicht. Selbst wenn man die Einstellung MatingIntervall verändert, hat das keinen Effekt auf bereits laufende Timer.

    Evtl. wird der Timer auf die aktuelle Einstellung angepasst, wenn man das Tier einmal hoch- und wieder runter lädt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.