Wir suchen neue Tribe Mitglieder ab Release

  • Hey Survivors,

    Unser Tribe ist noch auf der Suche nach aktiven Membern zum Release (PvP)

    Zu unserem Tribe

    - Wir sind zurzeit rund 40 - 50 aktive Leute

    -Wir haben Amerikaner, Engländer, Spanier, und weiter andere Nationalitäten im Tribe dh. wir sind so gut wie zu jeder Tages- und Nachtzeit online

    -Wir werden uns am Anfang erst mal auf The Island aufhalten zum farmen und im späteren Spielverlauf auf The Center/ Scorched Earth und Ragnarok konzentrieren

    Was wir suchen

    Spieler die...

    -... mindestens 500 - 800 oder mehr Spielstunden haben

    - ... mindestens 18 Jahre alt sind

    - ... eine freundliche Umgangsweise haben

    - ... Spaß am Spiel besitzen trotz Neuanfang :P

    - ... auch einen kleinen Spaß verstehen

    Was Wir mit Euch noch vorhaben

    Wie schon oben erwähnt wir suchen noch Leute für dein Neustart in ARK dh. wir werden farmen, tamen & bauen wo wir jeden motivierte Person brauchen können.

    Falls wir euer Interesse wecken konnten, dann meldet euch gerne bei mir auf Steam oder hier im Arkforum per Privatnachricht.

    Wir freuen uns auf euere Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomwig ()

  • Hi,


    Wäre auf jedenfall ab Release dann auf einem der neuen Server dabei. Hab das spiel seit ein paar Monaten nicht mehr gezockt und will daher "fresh" anfangen :) Der Steam Name is der gleiche wie hier.


    mfg

  • Hay wir wären gerne dabei Steam name ist der gleiche wie hier =)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.