Suche Tribe! :')

  • Suche einen Tribe egal ob PVE oder PVP. Ich bin 20 Jahre jung, lustig drauf, besitze TS3 wie Headset und einige Ark Spielstunden!

    Ich bin allerdings kein Profi und suche deshalb auch keinen Tribe der 100 Mitglieder hat, suche eher etwas familiäreres :).

    Falls ihr bock habt einfach anschreiben, dann gibt es die Steam Addy

  • gerne bei uns wilkommen.


    geb mir mal steam addy und wir qutschen über ts3


    grüße

  • Hey,

    wir haben bereits einen großen Tribe und brauchen noch fleißige Helfer. Wenn du Interesse hast, kannst du gerne auf unseren TS kommen.

    PS: Wir spielen Ragnarok Official

    TS: 89.163.209.188:2222

  • Hallo,

    wir vom Tribe Kingdom suchen ebenfalls noch neue Member.

    Wir sind durchschnittlich 8-10 Leute mit einem Altersdurchschnitt von rund 19 Jahren.

    Wir spielen auf Inoffiziellen PvP Servern,meistens bei erhöhten Raten von x10 bis x15.

    Auch das du noch kein Profi bist ist bei uns kein Problem, wir haben eine eigene kleine Talentschmiede, wo PvP und alles wichtige rund um Ark erlernt werden kann.

    Würden uns sehr freuen wenn du dich bei Interesse mal bei uns melden würdest, am besten dann bei Steam adden

    (http://steamcommunity.com/profiles/76561198134690972)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.