(Pvp)Megatribe-Aussteiger suchen Mitglieder

  • Hallo zusammen,


    unsere Gruppe sucht zur Zeit nach Leuten die mit uns nach dem Release auf einem offiziellen Server spielen werden. Wir waren Teil eines Mega-Tribes mit mehreren Servern doch nun wollen wir unser eigenes Ding durchziehen und selbst durchstarten. Gerade sind wir 15 Leute die zu 100% dabei sind, 8-9 Leute überlegen sich es noch, also rechne ich bis jetzt mit einer Gruppe von ca 20 Personen. Da wir allerdings auf den neuen Cluster gehen werden und unseren Server haben wollen, brauchen wir noch ein paar mehr :). Wir haben immer noch sehr viele Freunde in anderen Mega-Tribes, die mehrere Server besitzen und auf Youtube/Twitch present sind. Dadurch werden wir also in einer großen Allianz sein, die es uns ermöglichen wird bei großen Raids dabei zu sein sofern wir das Bedürfnis haben und uns außerdem beim Verteidigen unseres Servers unterstützen würden. Wir sind zwischen 16 und 30 Jahren alt und sprechen deutsch/englisch und ein wenig russisch, allerdings wird bei uns im Discord hauptsächlich englisch gesprochen. Wir nehmen das Spiel auch ernst, haben zu jeder Zeit (Morgens/Mittags/Abends/Nachts) Leute online, haben allerdings sehr viel Spaß daran und viele lustige Momente im Discord. Wenn du Interesse hast uns beizutreten solltest du :


    - Englisch verstehen/teilweise sprechen ( natürlich nicht perfekt, hauptsache einigermaßen so dass eine Kommunikation stattfinden kann)


    - Ein Headset/Mikrofon und Discord besitzen


    - Einige Stunden an Ark mitbringen ( Ich kann mich nicht an einer genauen Zahl orientieren, da man meiner Meinung einen Spieler nicht anhand seiner Stunden definieren kann, die meisten von uns haben zwischen 1000 und 4000 Stunden, trozdem sind auch lernfähige Leute mit weniger Stunden willkommen.)


    - Auf Spaß, Pvp und eine tolle Zeit bereit sein.



    Schreibe mir einfach eine Nachricht im Forum und wir können uns daraufhin im Diskord unterhalten :).

  • Wer noch bock hat kann sich gerne bei mir melden, wir suchen noch :)

  • Hi,

    Wir sind 3 Leute 14-15 Jahre alt und hätten noch Interesse an einem Tribe. Falls ihr noch auf der Suche seid würden wir gerne mitmachen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.