Tek Tower

  • Sieht sehr interessant aus.
    Frage mich aber, wie man in Ark diagonale Wände bauen kann und ob man von einer Tierart wirklich 20 Exemplare benötigt? hmmthinking

  • Sieht sehr interessant aus.
    Frage mich aber, wie man in Ark diagonale Wände bauen kann und ob man von einer Tierart wirklich 20 Exemplare benötigt? hmmthinking

    Diagonale Wände kannst du doch ganz einfach mit Zaunfundamenten stellen. Die snappen doch im 45° aneinander. Und die diagonalen Böden bekommst du dann auch hin indem auf du auf dem Server die Kollision raus nimmst.

    Also, so stelle ich mir das jedenfalls vor, ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber so könnte es funktionieren.

  • Diagonale Wände kannst du doch ganz einfach mit Zaunfundamenten stellen. Die snappen doch im 45° aneinander. Und die diagonalen Böden bekommst du dann auch hin indem auf du auf dem Server die Kollision raus nimmst.

    Also, so stelle ich mir das jedenfalls vor, ausprobiert habe ich es noch nicht. Aber so könnte es funktionieren.

    Moin u merci
    ja sowas mit Kollision habe ich mir auch schon gedacht, da die Platten ineinander laufen, aber dann steht das gebäde ja nicht auf Fundamenten, aber ich hab direkt neue Ideen gewonnen LOL

    Gleich mal den Baubronto auftanken.

  • Da es auf einem offiziellen Server gebaut wurde gibt es sehr wohl aktive Kollision xD. Haben ihn mittlerweile fertig, leider kam ich durch die x2 Events noch nicht dazu neue Screenshots zu machen. Und ja es sind Zuchtpaare für zum Teil seltene Mutationen. Du willst nicht wissen wie viele Rexe wir haben xD.

  • Man kann auch auf Offi Servern schön unkonvenzionel bauen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim 2. Video, ab 7:30 seht ihr, wie man Innenwände ineinander laufen lassen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.