PVP Mod passive Tiere looten

  • Hi


    Es gibt leider auf fast jedem PVP Server das selbe Problem , im Prinzip möchte niemand, das passive Tiere bei einem Raid getötet werden , weil es einfach unnötig ist...


    In der Praxis kann dies aber oft nicht umgangen werden , weil sonst jeder Blueprints und andere wichtige Sachen in den Tieren versteckt..


    Ist irgendjemand dazu in der Lage, eine Mod zu erstellen , die es ermöglicht das passive Tiere gelootet werden können?, von JEDEM Spieler?


    So kann auch bei einem Raid, jeder Spieler in das Inventar des passiven Tieres schauen und muss es nicht töten


    Es gibt zwar bereits eine Mod , die es ermöglicht , das passive Tiere alles außer food und saddles abwerfen , wenn sie auf passiv gestellt sind.


    Allerdings ist das suboptimal , weil du einfach z.B schlecht zähmen kannst , hast du z.B Narcosemittel oder was auch immer in deinem Tier, musst es daher auf neutral stellen, das es nicht abgeworfen wird, nun nimmt man aber relativ häufig schaden bei einer Zähmung und das Tier flattert wild rum, oder jemand wrackt es an... oder oder oder


    Es wundert mich ehrlich gesagt total das noch keine Mod gibt, die es ermöglicht auf das Inventar eines passiven Tieren zuzugreifen , da es viele PVP speziefische Probleme mit einem Schlag lösen würde...


    Ist jemand dazu in der Lage solch eine Mod zu erstellen , die sich gleichzeitig mit z.B. ORP2 etc vertägt?


    MfG


    EDDY

    3 Mal editiert, zuletzt von schokoeis12 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.