Neustart Ragnarok

  • Hey Leute :) Ich und ein Mitspieler suche absofort neue Tribe Member ^^ Das ganze fängt dann ab Ragnarok an :)

    Wir haben schon eine Menge Spielerfahrung und wollen jz einen großen Tribe eröffnen;) Da so oder so alles neu startet bei ragnarok gehen wir auch davon aus das man am Anfang nicht schnell geraidet wird da es so oder so nichts bringen tut ^^

    An euch:


    Ihr solltet Nett und immer höfflich sein.


    Lustig und Spaß am Spiel haben.


    Sehr aktiv sein!


    Farmen gehört dazu also packt jeder mal an.


    Ich werde den tribe führen aber natürlich auch jeden die admin rechte geben :)

    Meldet euch einfach ^^ Danke

  • hey, ich war gerade auf einem PVP Server, wir sind da nach 8 Tagen vom Serveradmin geraidet worden, welcher mich dann noch im Forum beschimpft und anschließend gekickt hat, das geht schon mal gar nicht, bin aber auf pve eingestellt, erkunde gerne Höhlen und möchte Bosskämpfe machen, wie heißt denn der Server? lg

  • hey würde gerne in deinen tribe heiße auf steam:SLAYER JM

  • hey, ich war gerade auf einem PVP Server, wir sind da nach 8 Tagen vom Serveradmin geraidet worden, welcher mich dann noch im Forum beschimpft und anschließend gekickt hat, das geht schon mal gar nicht, bin aber auf pve eingestellt, erkunde gerne Höhlen und möchte Bosskämpfe machen, wie heißt denn der Server? lg

    Hey :) Die Server kommen erst am 28 mit Ragnarok raus wir gehen aufjedenfall auf einer der neuen wo Dupen nicht erlaubt ist ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.