Sers

  • Huhu wollt auch mal hi sagen spiel erst seit kurzem wieder. Falls sich jemand mal ein bisschen im TS oder so unterhalten möchte hätte ich nix dagegen bzw. bei jemandem bissl nen crash kurs zu bekommen. War vorher mit 4 kollegen aufm offical aber es war nur chaos und naja xP


    LG aus Schweiz ^^

  • hi


    Auch ein herzliches willkommen im Forum von mir. Auf "meinem" Ragnarök Server haben wir einen Schweizer Tribe mit Streamfunktion ;)

    Ist immer Recht lustig. :)


    In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo DeR_PINGUU und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • huhu
    Sorry bissl länger afk gewesen. ^^ Gibt es hier ein Server wo es friedlich ist und man son bissl machen kann was man will (nicht stehlen oder sonstwas) mehr wegen dem bauen usw. kA weil wir doch teilweise recht planlos spielen ^^ wo vielleicht auch net grad alles zerfällt wenn mann ne Woche net online ist xP am besten noch mit discord oder so :)

    LG Der Pinguu

  • Da gubts gleich mehrere Möglichkeiten :)


    1. https://deutsche-arkserver.de/index ... da stellen sich verschiedenste private serverbetreiber vor, wo du je nach deinem Geschmack jemandem anschreiben kannst.
    2. PC - Ich suche einen Tribe hier kannst du eine suche aufgeben, wenn ihr euch einen bestehenden tribe anschließen wollt. (wenn ihr unter euch bleiben wollt bitte eher auf den serverlisten suchen.... der Bereich ist eher gedacbt für leute die alleine spielen, bzw sich eben einem tribe anschließen wollen
    3. Die Forenserver.... https://mitspielen.arkforum.de ... hier kannst du nachlesen wie das funktioniert


    Viel Glück bei eurer suche :)

    lg

    wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.