Dino schaden genau regulieren

  • Hallo zusammen^^

    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf gute zusammen Arbeit^.^


    Ich habe eine Frage bezüglich der sever einstellungen für dinios dino schaden ect bei einem nitradoserver, oder zu den einstellungen wo man im file selber reinschreiben kann.


    1. gibts eine möglichkeit den schaden von gezämten dinos zu steigern und den von wilden zu verkleiner?


    2. wieso sind die verteigiungs also z.B PlayerResistanceMultiplier verkehrt? also ich muss da ja 0.5 machen zum nur 50% schaden zhu bekommen. aber eigentlich habe ich nach aussage von der einstellung ja nur 50% Resistance.


    3. ich spiele privat mit ein paar freunden ziemlich casual. nun habe ich dort unseren schaden rauf getan wir nemen aber extrem viel schaden beim abbauen mit den Fäusten gibts eine möglichkeit den zu verringhern aber den normalen dino schaden so zu lassen wi er ist?


    Edit:

    und 4. wie kann ich die engreams einfach erhöhen ohne jedes lvl zu definieren?

    Ein Freund hat z.b. jetzt über -130??? wie gehen diese engream punkte ins minus?? WTF 0.o


    Edit 2 (10.Aug.2017):

    kann man spezifisch den Fallschaden verringern? der ist einfach zu Starrt von einem Pronto Stirbt man IMMER. echt mühsam.



    Danke schonmal im Voraus für die beteiligung an diesem beitrag^^


    PS: mir ist bewust ich habe sicher einige Schreib fehler. es ist späht und cih vertippe mich gerne ^^'

    3 Mal editiert, zuletzt von Gregory WIld ()

  • Hi,


    zu 1.:


    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="<classname>",Multiplier=<multiplier>)

    classname = string

    multiplier = float Default 1.0

    Multiplies damage dealt of specific dinosaurs via classname. Higher values increase the damage dealt.

    Dino classnames can be found on the Creature IDs page.

    The examples provided here are split into multiple lines for space considerations. In the configuration file, an entry must be placed on a single line. Multiple DinoClassDamageMultipliers and TamedDinoClassDamageMultipliers entries can be specified in the file, but ClassName values should not be repeated across multiple entries.

    Examples:

    Code
    DinoClassDamageMultipliers=
    (ClassName="MegaRex_Character_BP_C",Multiplier=0.1)
    TamedDinoClassDamageMultipliers=
    (ClassName="Rex_Character_BP_C",Multiplier=10.0)

    Introduced in patch 194.0


    Der erste Eintrag ist für wilde, der zweite Eintrag für gezähmte Dinos.

    Es gibt soweit ich weiß, leider keinen globalen Parameter, sondern der Multiplier muss für jede Dinoart einzeln angegeben werden.


    zu 2.:


    keine Ahnung; ist halt so (Definitionssache) ;)


    zu 3. fällt mir nichts ein :(


    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.