Manticore Rexe oder Wyvern

  • Guten Abend zusammen,


    Wir sind momentan am überlegen wie wir am besten den Manticore legen sollen.


    Bevorzugt ihr eine Rex Armee oder lieber high Lvl wyvern?


    wenn wyvern: Gemischt lighting und Fire oder nur eines von beiden? und welches lvl sollen die Wyvern ungefähr haben? bzw wieviele sollten wir mit nehmen?


    Rex Armee wäre ja klar was wir ungefähr brauchen.


    Danke schon mal für eure Hilfe. gerne auch Erfahrungen zum Bosskampf schreiben. Wir spielen auf einem Offiziellen PVP server falls das relevant sein sollte.


    Grüße Brezel

  • Wir machen ihn mit 11 rexen einem yuty in 3 min in jeder Schwierigkeit. Rexe haben etwa 20 k hp und 600 dmg

  • Also ich mach ihn Solo mit 4-5 Rexen auf Hard. Aber meine sind auch sehr hochgezüchtet LOL.

  • Wir nehmen auch nur Rexe mit. Am Anfang haben wir auch Wyvern dabei gehabt, aber da die nach kurzer Zeit alle nur bewusstlos rumlagen, hatte das keinen Sinn. Evtl. hätte es besser geplappt, wenn man auf den Wyvern geritten wäre, aber nur mit Rexen klappt es auch in ein paar Minuten. Und wenn mal was schief geht (z.B. die Tiere beim Teleport verloren gehen) sind Rexe auch viel leichter nach zu ziehen.

  • Wir nehmen auch nur Rexe mit. Am Anfang haben wir auch Wyvern dabei gehabt, aber da die nach kurzer Zeit alle nur bewusstlos rumlagen, hatte das keinen Sinn. Evtl. hätte es besser geplappt, wenn man auf den Wyvern geritten wäre, aber nur mit Rexen klappt es auch in ein paar Minuten. Und wenn mal was schief geht (z.B. die Tiere beim Teleport verloren gehen) sind Rexe auch viel leichter nach zu ziehen.

    Ich finde Wyvern sind entspannter Aufzuziehen xD. Ansonsten hast du aber recht.

  • Ich nehm rexe da sie um einiges leichter zu züchten sind also man kann sie unendlich vermehren im Gegensatz zu wyverns. Auserdem kann man bei rexen auf mutationen züchten bei wyverns nicht. Am wichtigsten finde ich aber das rexe einen sattel haben und selbst ein standart sattel halbiert den schaden schon.

  • wir machen ihn idR mit 5-7 Rexen die einen Sattel mit 80.1 - 99.7 draufhaben und statstechnisch bei 40k HP und 1000+ dmg sind. vlG


    PS: Alle - also von gamma - alpha mode

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.