BossRex Eier

  • Biete Bossrexeier die mit 14.3k Hp 425 melee schlüpfen. Schlupflevel ist 319-323. pro Ei verlange ich 4k Polymer. Bei mehreren auch gerne 3.5k pro Ei.


    Alle die mich kennen wissen das wir noch höhere Werte haben, Eier davon stehen aber leider nicht zum Verkauf, da ich gerade an viel höheren Werten arbeite und die Weibchen für die Zucht benötige. Auf Wunsch und gegen Aufpreis könnt ihr die Eier auch bei uns Schlüpfen und Großziehen, durch unsere TekTröge entfällt das Füttern und Fleisch holen nach der Babyphase komplett. Der betreibende Tek Generator wird aufgrund der Zucht von Gigas eh durchlaufen.

  • 437 hab ich auch, sogar noch mehr, sind aber wie gesagt unverkäuflich. Nachricht in psn ist raus.

  • Hey

    Könnte heute ein rex Ei anbieten

    Eig unverkäuflich aber da ich dringend Metall brauche muss es leider sein

    Mit 14,7 life

    Und 449dmg

    Pn bitte

  • wieviel willst du dafür? Und welches Level wird es ca. Haben beim schlüpfen ? Bzw welches haben die Eltern


    Psn: DRefleX

    Schreib mich mal an

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.