Cheats für Primitive Plus

  • Hallöchen,


    spiele auf meinem Singeplayer und möchte tolle Sachen bauen und nicht mir alles zusammenfarmen.

    Nun finde ich aber nicht die richtigen Cheats (keine Ahnung warum), sondern wahrscheinlich nur veraltete.


    Am meisten benötige ich die Brickstrukturen, alles zwischen Fundament und Dach.

    Fundament, Dach und Säulen habe ich gefunden (concretefoundation, -ceiling und -pillar)

    Brickwall funktioniert zwar, aber es kommen dabei Wände raus die ich nicht setzen kann und auch dunkler aussehen, wenn ich nach dem Icon gehe.


    Gerne würde ich auch den Cheat für ganz normales Brick haben wollen. mit "gfi brick 1 0 0" bekomme ich nur Ziegelfärbung :(

    Das PP Clay habe ich gefunden (Clay_PP), nur braucht das ja Ewigkeiten im Ofen.


    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen oder Cheats die zum Bauen nützlich sind :)


    LG

    Basskatz

  • Die ganzen Bezeichnungen der findest du in deinem Modordner unter:


    Mods\111111111\ShooterGame\Content\Mods\PrimitivePlusMod\Items


    Da kannst du dann schauen, wie z.B. die "Brick Wall" heißt und solltest sie dann mit dem "gfi"-Befehl holen können. Also nicht nur "gfi brick 1 0 0" eingeben, sondern "gfi BrickWall 1 0 0"

  • Die ganzen Bezeichnungen der findest du in deinem Modordner unter:


    Mods\111111111\ShooterGame\Content\Mods\PrimitivePlusMod\Items


    Da kannst du dann schauen, wie z.B. die "Brick Wall" heißt und solltest sie dann mit dem "gfi"-Befehl holen können. Also nicht nur "gfi brick 1 0 0" eingeben, sondern "gfi BrickWall 1 0 0"

    Danke für die Antwort, spiele aber auf der PS4 :( bei "gfi BrickWall 1 0 0" kommt da nur diese nicht funktionierende Brickwall. Die kann man nicht auf Strukturen platzieren.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.