Moin Moin

  • Hallo zusammen :)


    ich heiße Conny, bin 26 Jahre alt (bald 27 golly) und spiele jetzt seit gut zwei Jahren mal mehr, mal weniger aktiv Ark. Mitglied im Forum bin ich jetzt auch schon seit fast 2 Jahren und ich dachte auch ich hätte mich damals hier vorgestellt, aber scheinbar hab ich das damals irgendwie verpennt hmm Ark gehörte von Anfang an zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Ich glaube das einzige Spiel bei dem ich jemals so viele Spielstunden zusammenbekommen habe wie jetzt bei Ark, war damals World of Warcraft. Seit einigen Monaten spiele ich Ark auf meinen eigenen Servern, aber so langsam verspüre ich das Bedürfnis vielleicht doch mal wieder auf einem Server mit anderen Leuten zu spielen, anstatt immer alleine. Mein Mann hat vor zwei Jahren auch ein bisschen Ark gespielt, aber so wirklich seines wars dann doch nicht ^^


    Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie ruhig :)


    Liebe Grüße,

    Conny

  • Hallo Conny und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • hi


    Dein Mann zockt also kein Ark!? Da hätte ich dann eine Frage zu: Die Scheidung schon eingereicht? :D

    Ok, Spaß muss sein. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Conny!


    Herzlich willkommen bei uns :)


    Dein Mann zockt also kein Ark!? Da hätte ich dann eine Frage zu: Die Scheidung schon eingereicht?

    Richtig! Da muss man mal Prioritäten setzen *lach*


    Grüße, Sakrema


    PS: Verdammt! Meiner ist derzeit der aktuellen Diablo 3 Season verfallen. Muss ich auch mal wieder die Peitsche schwingen^^

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :) Auch nach so langer Mitgliedschaft im Forum kann man dass durchaus noch sagen. :)

  • Huhu Conny :)


    viel Spaß hier in der Community.


    Ich kenne das Problem, mein Mann schüttelt auch immer nur den Kopf. Er kann damit auch nichts anfangen^^

  • Danke euch <3


    roflNa er hat es ja immerhin versucht. War sowieso total überrascht das er es ausprobiert hat, denn alles was nicht ein Shooter oder eine Rennsimulation ist, weckt sein Interesse normalerweise gar nicht. Mittlerweile ist Ark bei ihm aber schon lange von der Platte geflogen, leider.

  • Dann hab ich mir ja den Richtigen Kerl angekettet :D

    Meiner hat mich erst zu ARK gebracht =)


    Also Willkommen hier bei uns im Forum und weiterhin viel Spass in ARK =)

  • Hallöchen erstmal :)

    Huhu Conny :)


    viel Spaß hier in der Community.


    Ich kenne das Problem, mein Mann schüttelt auch immer nur den Kopf. Er kann damit auch nichts anfangen^^

    da hab ich ja Glück, meine Freundin spielt zwar nich mit aber sie guckt gerne zu(live Let's play xD)



    muss sie noch überreden phatgrin

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.