Hallöchen

  • Hallo, mein Name ist Felix, bzw. Amorphus, komme vom Niederrhein bei Düsseldorf und bin 30 Jahre alt.

    Ich habe im April über Steam zufällig Ark gefunden (Sonderangebot) und finde es

    sehr faszinierend. Vor allem die Bauoptionen, größe der Welt und Freiheit machen Spass.

    Nach vielen Offlinestunden und "Kiddi-Servern" möchte ich mal etwas ernsthafter bzw. mit hoffentlich netteren Leuten Spielen. Außerdem habe ich hier oft nachgeschlagen wie irgendetwas im Spiel funktioniert. Ich bin auf die Server hier gespannt und suche auch noch nen Tribe.

  • Hallo Felix und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Huhu Felix :))


    viel Spaß bei der tollen Community und vor allem dem klase Game (trotz eingier kleinerlol Fehler)


    Falls du noch Spielanschluss suchst, kannst du mich jederzeit bei steam adden.


    *☆CaptainFail☆*


    mit allen Sonderzeichen versteht sich^^


    Bis dahin viel Spaß bei uns ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.