Wyvern Milk verschwindet

  • Guten Tag Zusammen,


    Ich bin jetzt seit mehreren Wochen dabei Wyvern groß zu ziehen.


    Wir spielen auf einem ganz normalen pvpe Offiziellen Server um das mal vorweg zu nehmen.

    Mir ist dabei folgendes aufgefallen: die Wyvernmilch in der Räucherkammer mit Konserviertem Salz hält bis ich sie nach hause gebracht habe ungefähr 2 1/2 Stunden. doch jedes mal wenn ich längere Zeit offline gehe ist sie einfach weg(Circa nach 1-1 1/2 stunden). Die 6 Stacks Salzhalten 2 stunden. Also schau ich immer das ich nach 2 stunden neue nach lege.


    Ich habe auch schon versucht neben der Räucherkammer AFK liegen zu bleiben. Oh Wunder so bleibt sie in der Räucherkammer und ist nicht Plötzlich weg. ist das ein bekannter Bugg? oder mache ich doch etwas falsch?


    Danke für eure Tipps


    Grüße Brezel

  • Entladene Räucherkammern (kein Spieler in der Nähe) geben oft keinen Bonus auf die Haltbarkeit. Die Milch vergammelt dann in Minuten.

  • Ich kann das leider bestätigen. Bei unserer letzten Aufzucht, hatte ich "Prägedienst". Mein Tribemember hatte vor seinem Ausloggen extra noch Milch geholt und die Räucherkammern waren frisch gesalzen.

    Als ich etwas über eine Stunde später zum Prägen rein bin, war keine Milch mehr da und ich musste erst schnell neue holen.

  • Das ist aber auch ne echte shit


    und auf nem offi Server dauert es ja eh schon lange genug einen Wyvern zu 100% zu prägen. oops


    Aber leider ist es so, wir teilen uns auch in Schichten ein, damit immer jemand online ist und die Milch nicht einfach verschwindet.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.