ARK Crash!

  • Hallo liebes Forum,

    ich habe folgendes Problem ich habe AKR jetzt schon seid knapp 1,5 Jahren und wollte mal schauen was sich so mit der Zeit verändert hat.

    Beim starten des Spiels klappt alles wie gewohnt.Beim erstellen eines neuen Einzelspiels(alten stand gelöscht)(auch bei Muliplayer) kommt dann beim Laden die Fehlermeldung(ist angefügt).

    Desweiteren kommt nach so jedem 5 Crash eine Meldung das ich zuwenig RAM hätte( habe 16GB) (Bild ebenfalls dabei).

    Habe das gesamte Spiel auch bereits einmal deinstalliert und neu Installiert. Jedoch keine Änderung. Bin langsam ratlos. An meinem Computer kann es nicht liegen.

    Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt würde ich mich über eure Antwort freuen.


    LG Chrunchy

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.