Offiziell Pvp island Tribe sucht Mitglieder

  • Wir suchen aktive und erfahrene Spieler die auf Island groß werden wollen.


    Sind in einer großen Allianz und bauen uns gerade neben dem Alpha frisch auf.


    Wer also neu starten will und von Anfang an dabei sein möchte, hier seid ihr richtig:-) (wir haben schon Metallbase und Schmelze, also man fängt nicht beim Urschleim an?)


    Wir gehören zu einer Server übergreifenden Tribe Allianz und freuen uns über neue Farm und brütwillige Mitglieder. Voraussetzung sind wie gesagt Aktivität und Erfahrung?

  • Wer Interesse hat, schickt mir hier seinen psn Name und ich adde euch☺✌

  • Bitte editiere nächstes mal deinen Beitrag anstatt einen Doppelpost zu verfassen, danke

  • Ich würde mich eurem Tribe sehr gerne anschließen. Bin 20 Jahre alt und heiße Langweilig123 bei PSN

  • PSN : jackybeam88

    Hi bin 29 und würde mich euch gerne anschließen ;)

  • Hallo, bin ein erfahrener ark spieler und hätte interesse eurem tribe beizutreten psn:DerSprenger123

  • * push


    Suchen noch Leute, sind schon mehrere, wollen aber noch größer werden. Voraussetzung ist Aktivität und Erfahrung im Spiel. Wir sind kein Arbeitslager, Spaß gibt's bei uns auch jede Menge ?

  • moin ich hätte voll bock mitzumachen.bin level 72 und auch aktiv und liebe dieses spiel.welcher server ist das?psn: denniskingfirst

  • hey hätte lust bin 19 jarhe habe erfahrung bin leider nur am wochenede aktiv wenn es trozdem geht psn: BlackManter

  • Hi!

    Bin 28Jahre zocke Ark schon ne ganze Weile aber meistens alleine , das ich gerne ändern würde.

    Psn: Retschi08

  • Hallo,

    Ich und mein Kollege wollten uns sehr gerne anschließen wenn das möglich ist! Erfahrung ist vorhanden. Aktiv sind wir auch, natürlich erst nach der Arbeit! :D

    Psn: PzYkKo0n

  • Ja habt schon viele Anfragen :)

    Geht da noch was ? Würde gerne dazustossen.

    Bin im Moment sehr aktiv und 30 Jahre.

    Meine Tribe ist leider nicht mehr aktiv, bin im Moment leider alleine unterwegs und hab keine Chance

    Bitte Nachricht an PSN: Blautoschi737

    Würd mich freuen

  • Hi, 2 Leute hier. Beide erfahren und aktiv. 27 jahre alt. Für mehr infos, Psn sekates

  • spiele Ark seit der Beta auf der Ps4 war lang in einem Alpha tribe auf Island und kenne die Map in und auswendig genauso viel Erfahrung habe ich auf SE


    Mein Tribe spielt jetzt auf der neuen Map und da hab ich null bock drauf, ich spiele lieber auf Island :)


    Ich kann dem Tribe viel Erfahrung aufbieten, zocken tu ich wie ich zeit habe da ich eine Arbeit habe die viel Zeit frisst.


    Psn: Tesires

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.