Mitspieler gesucht (Official 3 Server Cluster, PvPvE)

  • INFO: es handelt sich um ein offizielles Island, Center und SE (3 Server) Cluster!


    Wer sind wir?


    Wir sind ein 15 Mann großer Tribe, der sich in deutsch- und englischsprachig aufteilt. Wir suchen noch aktive Spieler für den deutschen Part.

    Einige von uns spielen schon seit Jahren zusammen und andere sind erst seit kurzem dabei - trotzdem verstehen sich alle gut miteinander.

    Unser Alter ist zwischen 20 - 45 Jahren.


    Wir bieten:


    - regelmäßige Bossfights

    - angehende Tek Basis

    - Erfahrung im PvP und PvE

    - hohe Aktivität

    - Ts und Discord

    - Teamgeist



    Unsere Ansprüche an DICH:


    - Bereitschaft zum Farmen/breeden

    - Headset und hohe Aktivität im Sprachchat

    - 17 Jahre +

    - Zuverlässlichkeit

    - ca 500 Spielstunden +

  • Warum machen alle alterseinschrenkungen. MAN SOLLTE LEUTE NICHT NACH IHREM ALTER VERURTEILEN. Nur weil jemand jung ist er nicht gleich so ein nerviger kleiner Furz. Aber jagut. Macht halt was ihr wollt

  • Hey, Wir verurteilen niemanden, haben allerdings bisher mit den großen Altersunterschieden nicht immer nur gute Erfahrungen machen können.


    Wenn du mir deine Steam ID zukommen lässt, bin ich gerne bereit mich mal mit dir zu unterhalten, vielleicht passt du ja in die Gruppe :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.