Farmsuchti ;) sucht Tribe

  • Hallo Leute,


    Ich spiele momentan alleine auf offi Na Xbox 52 PvP,

    Server oder Map Wechsel möglich aber pvp muss sein.


    Ich suche:

    Einen Tribe wo meine farmsucht geschätzt wird, meine Zeit nicht verschwendet ist (ständig geraided) werden) und ich helfen kann den Tribe voranzubringen.

    Bitte kein Kindergarten!


    Beispiel:

    Sich gegenseitig mit Knüppel ko hauen die ganze Zeit und denn Chat endlos voll labern. Hatte ich und brauch ich nicht mehr.


    Zu mir:

    Bin 29 Jahre in der Schweiz wohnhaft habe über 2000 Stunden Ark hinter mir und immer noch bock ..... viel sogar haha. Habe einen Sohn er ist 1 Jahr alt manchmal muss ich abruppt afk. Deshalb bin ich eher in der Base und gehe dort meinen Aufgaben nach.


    Ich kann alles machen aber am liebsten kümmer ich mich um:


    Dünger Produktion,

    Pflanzen Anbau/Unterhalt,

    Kibble abkochen,

    Allerlei Rezepte im allgemeinen,

    Stimulanzien und Narkosemittel sind immer in den Schränken solange ich da bin,

    BrutPflege jaaa ich liebe Baby Dinos,

    Inneneinrichtung der Base (gutes Feng Shui is wichtig LOL),

    Waffenmeister (selbstverständlich Farme ich die Rohstoffe selbst),

    Uuuund Orden der Items und Rohstoffe in der base (Ordnung muss sein)


    So wär Interesse hat bitte melden ich inside niemand und töte keine farmtiere "ausversehen" bin sehr vorsichtig Und kein Anfänger.


    Gamertag: TeeMixXx


    Bis bald ;)