Suche Tribe

  • Hallo liebe Arkgemeinde!


    Ich Spiele ARK seit ca. 1 Jahr, und das alleine aufn Singleplayer. Da es mir aber langsam zu langweilig wird da ich eigentlich ein Mensch bin der gerne in Gesellschaft mit anderen Spielern ist suche ich auf diesen Wege einen Tribe oder Mitspieler zum zusammen spielen etc.


    Ich würde PvP/PvE machen nur habe ich keine Erfahrung in PvP bin aber Lernfähig und lerne schnell dazu. =)


    Bei der Tribe Größe, habe ich eigentlich keine Vorstellung sollte aber schon so ab 6 Leute sein die Aktive sind.


    Bei der Map ist es mir eigentlich egal solange es The Center, SE oder Ragnarok ist.


    Zu mir:

    Ich bin Vanessa, bin 26 Jahre alt und komme aus Recklinghausen {NRW}.

    Ich bin ein sehr nette und höffliche Person die auch für jeden Spaß zu haben ist und auch mal Kritik etc einstecken kann.


    Stem Link http://steamcommunity.com/id/eluny

    Ich hoffe ich werde hier was passendes finden. Bis Bald!

  • Hey Vanessa,


    Wir sind 9 aktive deutsche und sind immer auf der Suche nach neuen, netten Leuten für unsere Gruppe.


    Wir spielen auf einem Island/ Center / SE Cluster (offizieller Server). Mehr Informationen zu uns findest du in meinem Beitrag von gestern:


    mitspieler gesucht official 3 server cluster pvpve

  • Hallo Vanessa



    Wir sind 5 Leute davon 2 Frauen spielen derzeit auf Ragnarok und wollen dann gegen ende des Monats auf einem Offi spielen.


    Wir haben über 3000 Ark Stunden und wissen wie der Hase läuft.

    Geben das Wissen auch gerne weiter und helfen dir auf die Sprünge wenn du was nicht weist.


    Das miteinander ist sehr lustig und freundlich wie es sich im reifen alter bei uns gehört.


    meld dich einfach mal



    grüße Dommes