ARK XBOX Patchnotes 759.4

  • Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Ark und ich zweifel echt an der Kompetenz der Entwickler.... Mit jedem update versauen die was... Privatserver lassen sich nach dem tollen Patch nun garnicht mehr starten, man baut sich Wochenlang ne Base auf, züchtet die geilsten Tiere und dann geht nichts mehr... So kann man Gamer auch demotivieren...:cursing:

    Bewirb dich bei Wildcard und finde alle Fehler und behebe sie. Es werden dir tausende Menschen dankbar sein.

  • Update für xbox one ist da. Bitte wenn möglich drauf hinweisen :) ich teste mal ob es wieder mit den ded. servern hinhaut.


    Danke an Wildcard für die schnelle Lösung des Problems und Mühe des Hotfix. Sowie an das Microsoft Überstunden Team


    EDIT:

    xbox one version nummer 759.6 Größe glaube 180MB

  • Tja, weis ja nicht ... unseren Dedi hat es grad wieder wohl zerschossen. Lässt sich nicht mehr laden ..

  • Leider hat das neuste Update nicht alle Probleme behoben. So wurde extra darauf hingewiesen, dass sich das Spiel aufhängen kann. Aber man soll in dem Fall einfach etwas warten. Versuch mal, ob das bei dir klappt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na zu dem 180mb Patch sag ich mal wieder, Applaus... Klappt ja wunderbar....