Char nicht auffindbar

  • Liebe Leute,


    es ist nun schon das zweite mal das in unserem Tribe auf CrossArk 10 jemand beim Switch zwischen SE und Center seinen Char nicht mehr benutzen kann. Es kommt lediglich die Meldung das derjenige einen neuen Char erstellen kann...


    Ist hier irgendwem schon einmal das selbe passiert und wenn ja, hat es was gebracht ein Ticket zu schreiben?

    Darf man die Hoffnung haben das der Char wiederhergestellt werden?


    Es ist zum verzweifeln...


    Lu

  • hi


    Wenn er weder auf dem Ziel noch auf dem Startserver seinen alten Char findet, sieht es mau aus.

    Ticket kann man natürlich schreiben, aber bis dann was passiert, kann es dauern.

    Und wenn dann einer kommt, wird auch nich der alte Chat wieder hergestellt, sondern ein neuer auf das alte Lvl gebracht. So wird es zumindest berichtet.


    Gruß Stoutmen

  • Moin :)

    Ich dank Dir.. ja genau so wars auch bei uns im ersten Fall.


    Ich finds einfach nur reudig... da steckt so viel Zeit in dem Imprint der Tiere. Ehrlich, und das so kurz vor Release. Das sollten sie wirklich besser in den Griff bekommen.


    Keiner will sein Gear zurück und das Level bekommt man auch irgendwie hin.. aber WENIGSTENS die Imprints...


    Sowas DARF einfach nicht passieren meiner Meinung nach und wenn doch dann muss da doch vernünftig geholfen werden *kopfschüttel*


    Nordische Grüße,

    Lu