Thyla gesperrt für Bosskämpfe??

  • Die Einteilung, welche Dinos man zu den Bosskämpfen mitnehmen kann und welche nicht, ist stellenweise doch ziemlich unlogisch eingeordnet. So darf man z.B. Flugtiere wie die Wyvern zwar zum Manticore mitnehmen, aber nicht zum Dragon. Unlogisch!


    Ich bin der Ansicht, das man dabei nochmal eine neue, verbesserte Logik aufstellen sollte.
    Außerdem sollten Dinos wie Beispielsweise der Thylacoleo ebenso eingebunden werden in die Bosskämpfe.

    Leider aber zeigt sich Studio Wildcard dabei sehr "eigen" und spätestens seit dem Flyer Nerf, ist ohnehin ohne Classic Flyer Mod die Nutzung der Flugdinos verschandelt. Man versprach zwar noch nachzubessern, aber das war kam, war praktisch nichts.


    Ergebnis: Die Community ist gespalten, einige unterstützen das Entwicklerstudio noch, andere schieben Hass und Wut ihnen entgegen. Beide Seiten haben aber irgendwie Recht. Es gibt noch ein Studio welches gut Reden schwingen kann, aber trotzdem alles verbockt.... Es heißt RTL pleasantry

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.