Allg. Foren Regel Frage

  • Hallo ARK-Welt :)


    ich bin neu hier, bin 29Jahre jung und spiele ARK mit einigen Pausen seit Juli 2015

    Ich bin eigentlich auf der Suche nach Mitspielern auf meinen PVE Server da in meinem Tribe aus Zeit gründen etwas leer geworden ist. Gedacht war ein Neustart auf Ragnarok mit ein paar sinnvollen Mods. Da wollte ich doch promt im Bereich "Suche Tribe/Mitspieler" eine Anfrage stellen. Doch so wie ich am Tippen war, ist mir leider aufgefallen, das genau das in diesem Bereich nicht gewünscht ist, Serveradmins die Ihre Server füllen, ich mein ich such hier keine 50 Leute und verdiene damit auch keine Geld (ich gebe es eher aus^^), so 3-7 aktive Spieler und ich wäre glücklich ;)


    Wo darf ich denn so eine Anfrage stellen? oder sind solche Anfragen Grundsätzlich nicht erlaubt im Forum? (dann tut mir dies Leid @Mods/Admins löscht bitte den Thread)


    Mfg

    Matze

  • Wenn du einen eigenen Server hast, kannst du diesen auf der jeweiligen Serverliste eintragen und so nach neuen Mitspielern suchen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.