Mitglieder gesucht :)))

  • Hallo suche Mitspieler für mein tribe bin zurzeit noch alleine hab ne kleine steinbase auf Island lvl 31 und würde gern mit anderen ein neuen tribe gründen spiele offi Server pvp und bitte 18+ Mitglieder wer lust hat schreibt sein psn Namen in die Kommis danke im voraus und auf ein gemeinsamen Erfolg

    PS bin 24 Jahre :D

  • hey ragnar



    wir bauen gerade ein tribe auf für die neuen Offiserver die bald kommen.

    wär das was für dich ?

  • Auf ps4 gibt's doch noch garni ragnarok oder liege ich da falsch?

  • Hey habe auch wieder neu angefangen (lvl37)und würde mich freuen wenn wir zsm spielen könnten...würdr meine base allerdings nur ungern verlassen da ich schon die grundlagen und paar Dinos habe. Vlt willst du ja zu mir kommen :)

  • hey Semmel klar gerne adde mich doch einfach mal ThorOdinson217

  • okay cool kann halt heute erst gegen 10 sonst früher...aber wenn du da noch da bist gerne ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.