Suchen Mitglieder für the Island pvp

  • Moin zusammen


    Ich und n guter Kumpel spielen zur Zeit auf Server 15 auf the Island (pvp)

    Wir haben eine kleine Metall Basis mit ein paar turrets und suchen nun 1-2 weitere Mitglieder


    Zur Zeit sind wir dabei unserer Basis noch sicherer zu machen daher heißt es zur Zeit Farmen Farmen Farmen , aber das macht man ja eh am meisten :)


    Zu uns wir sind beide Ü30 . bedeutet wir suchen bitte Leute die ggf nicht 17 sind :)

    Falls sich jemand angesprochen fühlt und mit uns zusammen spielen mag der darf sich sehr gerne melden LG

  • moin moin ich hätte lust.hatte auch ne base werde ständig geraidet und suche jetzt was neues.bin aber leider 17.ist das ein großes Problem?psn:denniskingfirst.sind 2 leute

  • Hey sucht ihr noch Mitspieler ? ich bin 19 Jahre alt habe rig ausreichende Erfahrung in ark würde mich freuen wenn ihr zurück schreiben würdest psn: BlackManter

  • hey ihr beiden :) meldet euch doch gerne im psn bei mir


    Soundz87


    Freu mich LG

  • Hey wollte nicht gleich einen Neuen Beitrag eröffnen und schreibe daher gleich hier hinzu.

    Bin 22 Jahre und Österreicher. Spiele momentan auf dem EU-OfflineProdection-CrossArk-5 oder so ähnlich auf der PS4.

    Hab mich von meinem ehemaligen Tribe gelöst da ich dort mit ein Paar 11-14 jährigen ein Team Bildete und das Gebrülle unbeschreiblich wurde.

    Auf jeden Fall suche ich daher oberhalb des Clusters einen Neuen Tribe mit Leuten die Aktiv sind und Spaß am Spiel haben.

    Bin momentan Lvl. 23 und mittelmäßig erfahren würde ich sagen ?

    Könnt euch gerne melden würde mich freuen ???

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.