Suche PvP Tribe :)

  • Servus, ich suche einen PvP Tribe. Zu mir: ich bin 16 jahre alt (M) spiele eig relativ aktiv wenn es spaß macht und habe 530 Spielstunden auf Ark. Was ich aber dazu sagen muss es handelt sich hierbei nur um PvE erfahrung. Was mir relativ wichtig am Server wäre, wäre das er nicht absolut voll ist mit Mods ist. Also natürlich manche sind echt praktisch und machen das spielen angenehmer, aber ich bin kein Freund von diesen Superdrachen etc.

    Wie schon gesagt ich bin ein PvP Anfänger aber habe Erfahrung mit dem spiel (wobei ich jetzt lange nicht mehr gespielt habe und wahrscheinlich eine kurze zeit brauche um wieder rein zu kommen)

    Wenn Intresse bei jemanden entsteht, gerne bei mir melden entweder hier oder bei Steam unter dem Namen '' CptN3ro ''

    Grüße Klemens :)

  • hallo


    tribledragon unter steam


    ich weiß dich wieder ein und wenn die neuen cluster kommen fangen wir mit einer grp von ca 20 man auf einem PVP server zu spielen



    grüße

  • Habe dich auf Steam nicht gefunden .. Kann es sein das du dich verschrieben hast?

  • Ich würde dir ja anbieten das volle Programm zu bekommen!


    Wie suchen momentan noch leute für unseren offiziellel server!


    Wir sind in einer hervorragenden Position und brauchen Leute die auch vor großen Zielen nicht abschrecken.


    Genauseres Gerne im Gespräch, wenn du Interesse hast einfach mal auf Steam adden: Picolo XL

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.