Charakter im Inventar oder anderen Menüs schwarz

  • Guten Abend zusammen,


    seit heute Morgen habe ich das Problem das mein Charakter oder andere Charakter im Inventar oder im Frisur Menü zum Beispiel schwarz ist. Ich habe das Spiel schon neu installiert doch leider bringt alles nichts. Vielleicht kann mir wer helfen.


    gruß

    Sundosia


  • Ist seit dem Update. Dürfte wohl bald behoben werden. Ist ja nicht wirklich tragisch, daher wohl noch kein Patch dazu gekommen.


    Edit: Du hast deswegen an einem Patchday das Spiel neu installiert??pillepallepillepallepillepalle


    Sorry, nicht böse nehmen, aber sowas hab ich ja noch nicht gehört. Mir war es auch direkt aufgefallen, aber so what. Das ist mal ein Bug der mich einfach gar nicht stört

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Dass ist der seltene "Schattenkrieger"-Skin. Wusstet ihr dass nicht?


    :D

  • Hi sundosia, ich hab genau das selbe problem. Bist also nicht alleine ;)

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Hab das Problem ebenfalls. Aber gut, dann warten wir mal ab, ob das irgendwann wieder gefixed wird ^^.

  • Hi sundosia, ich habe das gleiche Problem auch auf der Xbox one. Vielleicht wird es ja bald behoben.

  • Dito bei mir. Im Spiel völlig egal, aber Erstellen von nem neuen Char ist so ein bisschen schwierig ;)

    Habe den GraKa Treiber upgedatet (nvidia 1060) und die Spieledateien auf Fehler überprüft, half nicht.

    Jetzt warte ich auch einfach darauf, dass es gefixt wird.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Oh Mann, an die Charaktererstellung hab ich noch gar nicht gedacht. Mist ... In zwei-drei Wochen startet die neue Season auf unserem RP Server, hoffentlich fixen die das bis dahin, sonst kann ich bei der Char-Erstellung nur raten. Bei nem RP Char ganz besonders blöd -.- ...

  • Huhu,


    falls das Problem noch besteht. Hatte dasselbe bis gestern und nach etwas googeln habe ich im englischen Forum eine Lösung gefunden dir mir geholfen hat.


    Ich musste nur nur die Nachbearbeitung eine Stufe höher drehen und ich hab wieder was gesehen.


    Vielleicht hilfts bei dir ja auch :)

  • Nur kurz zur Info: Dieser Fehler wurde soeben mit Patch 265.284 behoben

    Nein, wurde es leider nicht.

    Super Tipp!! Damit klappt es sofort! Dankehail

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.