Server Einstellung für das Großziehen

  • Hallo Leute


    Wir haben nun ein ps4 server.

    Einstellungen für das Wachstum sind unklar.


    Leider finde ich nichts im web so recht.

    Irgendwie ging auch der andere post unter.


    Wir wollen die Aufzucht kürzer gestalten.

    Am liebsten sollen maximal 1 Tag die starken dinos dauern dennoch aber einen 100% Bonus erreichen.

    Auch soll bei den kleinen das möglich sein.


    Gibt es dafür Einstellungen oder zumindest ähnliches? Wollen keine Tage an einem quetz oder wyvern sitzen.


    Grüße

  • Hi Habak,


    tatsächlich ist das nicht so einfach, wie man erst einmal denkt.

    ich bin - zugegeben - auch nicht so bewandert in dem Thema und hab das damals für unseren Server auch nur mit Hilfe eines Mates

    richtig hinbekommen.


    SuFu einmal benutzen mit (Aufzucht und Imprint) und du kannst dich mal durch diesen Threade wühlen:


    Brutmechanik 2.0 - Einstellungen & Erfahrungen


    Die Faktoren deines Servers und die Einstellungen für Wachstum etc. sind ausschlagegebend für eine mathematische Formel, die ich aber leider so gar nicht mehr im Kopf habe :D


    Hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.


    ich markiere noch mal 1-2 Leute, die sich besser damit auskennen - vielleicht hilft es :)


    Jelnora  Yugioma spenderspenderspender  @Grinsekater 

  • Wo kann man den Cuddle Intervall verändern? Hab das aufn Ps4 Server nicht gefunden

  • Das ist ein guter Einwand.

    Daran wird das scheitern.

    Diese Option gibt es noch nicht bisher.

    Also mit weniger Bonus leben, bzw. wir haben den Imprint Bonus einfach abgeschaltet.

  • ab heute doch einstellbar nun.

    Also doch wieder thema.

    Lese mich mal dort genauer ein.

    Wachstum x5 wird es wohl werden wenn das klappt mit dem Bonus.

    Ich Berichte, oder jemand weiß schon genaueres.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.