Titanboa

  • Ich habe nun schon mehreren Spielern gehört, dass befruchtete Eier am besten funktionieren sollen. Je größer umso besser. Quasi wie beim Oviraptor, nur eben befruchtet.

  • Wyvern-Eier funktionieren übrigens super. Falls man auf Ragnarok ist, einfach ein paar Low-Lvl Eier klauen und ab geht´s :S


    tumblr_n5a9a7LuWf1s80y9go2_400.gif

  • Hatte auch jemand das Problem, dass die Titanboa nicht gefressen hat? Bei mir hat sie paar Eier gefressen und dann einfach nur dagelegen bis ich nen DC hatte und gestorben bin XD

  • Tach!! Am besten funktionieren befruchtete Rex Eier. Die bekommt man recht flott und geben gut was zum Taming Balken dazu. Ich würde die Schlange aber auf jeden Fall in ein Zähmgehege schmeißen, da die Tiere sehr schnell Aggro auf alles reagieren was um Sie herum ist und die Eier sonst ignorieren.

    Gruß BloodRaven

  • BloodRaven Hi :D ja hab versucht die in ein Gehege zu tun aber sie ist einfach durch alle Wände durchgekommen lol..
    Und als ich sie von nem Wyvern mit Eiern gefüttert habe, habe ich in der Umgebung auch alles geclearet..war also nichts da was sie aggroen könnte.. mhh komisch! <-<

    Einmal editiert, zuletzt von Milest ()

  • @Milest Morgen! Ja die sind scheinbar noch etwas "glit(s)chig" was das mit dem Zähmgehege angeht. Hast du ein Gehege mit einer Wand oder doppelwandig? Mir ist aufgefallen das gerade bei doppelwandigen die Gefahr das die rausglitchen eher geringer ist als bei Gehegen mit nur einer Wand. Und ja das fressen ist immer noch ziemliche Glückssache. Am besten immer gleich mehrere Eier dabei haben falls mal eins vorher verfault.

  • Hatten gestern auch kein Glück mit den Schlangen. Haben sogar ein Gehege aus 2x2 Dinotoren gebaut.

    1. ging sie uns nicht in die Box. Sie kam nicht durch die Tore, obwohl sie da durchpassen müsste, lt. Dododex.

    2. hat sie nix gefressen. Vom Drachen aus nicht, und auch unterm ptera hängend nicht. (unsere Eier waren befruchtet)


    Irgenwas machen wir falsch oder sie sind noch verbuggt. Keine Ahnung. Haben dann aufgegeben.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.