Ragnarok Projekt

  • Hallo Liebe Arkler :)

    Ich eröffne mit einen Freund einen Tribe der am 29. August auf Ragnarok startet.

    Wir sind bis jetzt 11 Mann und es kommen vielleicht noch 4 Mann hinzu. :)

    Werde ein Mitglied unseres Teams.

    -

    Ihr müsst nur:

    Spaß am Spiel haben.

    Aktiv sein.

    Farmen gehört mit dazu ^^

    Humorvoll, Freundlich und Respektvoll sein.

    HS haben


    Das wichtigste:

    -Ein Tribe hält zusammen!-


    Wer sich an sowas nicht hält wird verwahrt und gekickt.


    Da wir so viele sein werden, werden sicherlich mehrere Partys eröffnet die darf aber nie als 7 Mann voll sein damit ich als Owner oder der andere Owner immer mal hin und her zwitschen können falls aufgaben bestehen, Angriff ist oder sonstiges. :)


    Alter ist egal :)

    Meldet euch einfach, sagt etwas zu euch dann antworte ich. :)

    (Am besten ihr meldet euch auf Messenger weil ich hier sehr wenig nachschauen, schreibt mir einfach Patricia Twiix und wenn ihr wollt kommt ihr denn auch in die Whatsapp gruppe)

  • wir haben schon ein paar Stämme und wollen alle auf dem selben Server neu anfangen wenn ihr als Stamm Da auch Interesse habt könnt ihr mich gern Adden und anschreiben Psn: Tilarius

  • moin hätte bock.wie heißt du auf psn?meine id aud psn:denniskingfirst

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.