Erfahrener Spieler sucht Trinbe

  • Hallo zusammen

    Ich bin der Marc 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Tribe.

    Habe auf der XBOX angefangen mit ARK, bin dan zur PS4 gewechselt und nun Spiele ich auf dem PC.

    Suche netten Tribe der auf einem NICHT Offiziellen Server Spielt. Farming erhöht taming erhöht und ein paar coole mods.

    Freue mich auf euch

  • HeyHo,

    suche deutschen Tribe. Kurz über mich , ich heiße Kevin und bin 26 Jahre alt.

    Bin ein sehr sehr Humorvoller Typ und bin für jeden Spaß zu haben . Immoment habe ich 1200Ark Stunden und habe diese nur auf PvP Servern gesammelt . Also spiele nur PvP , PvE ist nichts für mich (zu langweilig ) auf dauer ^^.

    Zu meiner Aktivität , ich bin Berufstätig und werde deshalb immer erst ab 16:30 Uhr können bis ca. 22:00 Uhr . Am Wochenende sieht das natürlich anders aus "Ende offen und so " ^^. Bin auch täglich online gibt halt hin und wieder ausnahmen wo ich nicht kommen kann .

    Zu meiner Spielweise bin eher so der Farmer , Tamer und Raider Typ .


    Falls ich auf mich aufmerksam machen konnte , schreibe mich an :


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198211117735/


    MFG Kevin ( Scar )

  • Hallo hat wer Lust mit mir auf meinem server zu spielen? finde leider keine mitspieler und alleine machts einfach keinen spaß


    ihr könnt mich ja auf team discord oder skype adden


    PS bin 14

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.