Suchen neue Mitglieder Für Ragnarok PvP ab 16+

  • Heyyy, falls ihr an den neuen Servern jetzt zum release interessiert seits können wir uns gerne zusammen schreiben :) Wir starten da nämlich wieder voll durch und könnten noch paar aktive Mitglieder gebrauchen, könnten uns ja eventuell zusammen tun falls ihr auch auf den neuen servern startets :D

    ID: Notschas

  • ja neue sever ist geplant wir wissen halt nicht ob wir auf die sever gehen wo man bei null anfängt

  • Versteh ich wenn man ne große Base hat, aber andererseits sind die alten Server bestimmt komplett leer dann.

  • moin Spiele das Spiel seid 3wochen auf denn 808pvp server brauche tribe. Habe Bock auf das Game und bin online. Mein PSN ACC: theRflash

  • Moin wir sind zu dritt und suchen einen Tribe. Sind alle seit sehr langer Zeit dabei haben Mega viel Erfahrung und Spaß am Spiel .

    Schreibt mir doch über PSN:Ihab53

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.