ARKFORUM @ Gamescom

  • Hallo zusammen,


    wie einige es vielleicht mitbekommen haben, wird ein Großteil des ARKFORUM Teams auch auf der Gamescom unterwegs sein. Als gemeinsame Truppe findet ihr uns jedoch am Freitag den 25.08. auf der Messe - zu erkennen an den entsprechenden ARK Forum Shirts.


    Wer sich vielleicht schnell noch ein eigenes Shirt sichern will, möge hier zuschlagen:


    https://shop.spreadshirt.de/arkforum/


    Viele Grüße und bis hoffentlich Freitag,

    Tom und Team

  • der geschickten Verkäufer, weiß wie man Verkauft! evilgrin


    und um das aus Sicht eines Käufers der T-Shirts mal zu betonen: die Qualität der Shirts ist sehr, sehr hochwertig!


    Meine beiden Shirts habe ich jetzt schon bestimmt 1.000x gewaschen (ja, okay! Vielleicht nicht ganz) und die sehen immer noch aus, wie am ersten Tag.


    Man kann also bedenkenlos zuschlagen ;)


    *ich wurde für diese Aussage weder bedroht, noch habe ich ein Endgeld dafür erhalten!



  • @Shane Gooseman

    Kein Endgeld sondern wahrscheinlich ein

    T-Shirt! phatgrin

  • nein, wirklich nicht!


    ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Shirts und überlege sogar gerade, mir

    das "Member" Shirt zu bestellen :)

  • Also @Tom, wenn ich auf das Member-Shirt auch noch meinen AVATAR und Usernamen inkl. der Sterne machen könnte, dann wäre eins gekauft. dance

    http://prntscr.com/gb5ajw evilgrin



    Abgesehen davon habe ich einen Hoodie der von der Qualität und Passform super genial ist. :thumbup: Da passe auch ich kleines Dickerchen rein. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

  • Noch ein Hinweis an dieser Stelle, was die Shirts betrifft: Unsere Teamshirts wurden einmal falsch gedruckt, da war der dunkle Schattenwurf (den man auf dem finalen Shirt überhaupt nicht sieht) plötzlich weiss. Das lag irgendwie daran, dass Spreadshirt die Transparenz nicht berücksichtigt hatte.


    Die Shirts gingen dann aufgrund der Zufriedenheitsgarantie zurück und wurden neu und korrekt gedruckt.


    Hier ein Beispiel, wie es sein sollte und wie nicht:



  • Also @Tom, wenn ich auf das Member-Shirt auch noch meinen AVATAR und Usernamen inkl. der Sterne machen könnte, dann wäre eins gekauft. dance

    http://prntscr.com/gb5ajw evilgrin



    Abgesehen davon habe ich einen Hoodie der von der Qualität und Passform super genial ist. :thumbup: Da passe auch ich kleines Dickerchen rein. :D



    Da hab ich mal eine Frage zu, Bai Lang:

    Der Hoodie interessiert mich auch sehr, nur war ich mir mit der größe nicht sicher. Hast du eine Nummer größer genommen, als normal oder einfach die größe, die du immer trägst?


    Danke dir!

  • @Shane Gooseman Da ich so etwas gerne etwas lockerer trage, habe ich eine Nummer größer genommen. Ist für mich so perfekt. Größe L in Weinrot/anthrazit. Ist super "flauschig" von innen.

    Auch der von meinem Junior passt.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hervorragend! :)


    Dann nehme ich auch eine Nummer größer ;)


    Vielen Dank!

  • warum gibts für die girls so fade shirt ? hätt auch gern nen jerboa oder raptor oder rex oder sowas drauf miffy

    Bei jedem Shirt solltest du einfach ein anderes Shirt wählen können... hatte ich zumindest so in Erinnerung.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.