Ps4 Server sucht Mitspieler

  • Einen schönen guten Morgen Community.


    Seit gestern bin ich einem privaten Nitrado Server beigetreten.

    GermanIronhead


    Es ist wohl ein Server für Leute die auch nebenbei arbeiten und mich oft online kommen können. Das Regelwerk ist Spieler freundlich und es gibt einen offline Schutz.



    Vielleicht finden sich ja ein paar die sich mir dort anschließen wollen. Ich selbst bin 26 und ein normal erfahrener Spieler.

    Der Server startet an Ragnarok dort neu. Charaktere und Dinos dürfen aber mit rüber genommen werden.


    Die admins sind in Ordnung und sagen selbst jeder kann Alpha werden sie halten niemanden klein.


    Würde mich über Antwort freuen.


    Gruß

  • Huhu, es ist doch dein Server, also warum schreibst du die Admins sind in Ordnung? ?

    Jedenfalls ist Werbung für den Server nicht gestattet, schau mal hier https://ps4-arkserver.de

  • Hi, nah alles klar.? Ich suche einen Tribe. Wibbi91 ist mein Gamertag. Habe nicht viel Erfahrung aber Bock XD. Würde gerne bei euch mitspielen. Mb.

  • Hi, hätte ein paar Fragen zu deinem Server.


    1. Welche Einstellungen hat der Server (z. B. Zähmgeschwindigkeit)

    2. Wie viele Plätze sind auf dem Server noch frei

    3. Wie lange planst du, den Server laufen zu lassen

    4. Ist es möglich einen vorhandenen Charakter von einem offiziellen Server auf deinen gemieteten Server zu übertragen.


    Danke im Voraus. ;)

  • Also.

    Zähmen auf 3 und alle anderen Werte auch leicht erhöht.


    Charakter Mitnahme ist nur von diesem Server zu später Ragnarök erlaubt.


    Ca 20 freie Plätze sind noch übrig


    Ich wechselte jetzt von 5-6 Monate selbst gehosteten Server auf einer zweiten ps4 zu einem gemieteten Server ich denke mal 1-2 Jahre ziehe ich es durch da Ark dauerhaft motiviert.

  • hey, ich würde auch gerne dem Server beitreten, wenn die anfrage noch aktuell ist.

    gruss

    PSN: HarryManson

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.