Neues Ragnarok Update

  • Der Informationsgehalt dieses Threads ist ziemlich "dürftig"....


    Ich versuche es mal zu entschlüsseln topicclosed


    • Zukünftig sind Screenshots vom Manticore & Dragon auf Ragnarok zu finden

    Spieler dürfen dieses Bild in ihrer Base aufhängen und werden nicht vom Manticore & Dragon attackiert

    • Der eco in Wonderland Wagen (Station) wird ins Spiel intrigiert als fester Bestandteil der Map


    roflroflrofl

  • wenn man davon ausgeht wie bisher die Mapentwicklung war, müsste Ragnarok ende des Jahres komplett fertig sein. Je nach Aufwand für die Wüste vielleicht auch was früher.


    Wäre jetzt mal so meine Schätzung :)

  • die Map wird irgendwann nächsten jahr fertig

    zum Ende des Jahres ist der release der wüste geplant

    dannach kommen dann noch die ganzen Dungeons und Höhlen auf die map plus so manch andere sachen

  • am Strand gibts mehrere Sandhaufen die du abbauen kannst und in wärmeren Gebieten oder teils auch an den Berghängen wachsen die Aloe Pflanzen, die geben auch Kaktussaft.

    Man muss also nicht unbedingt jemand in die Wüste schicken...

  • ja aber ständig da und da hinfliegen is auch doch kenne es bei se so das mann da kaktus saft hast und gleich daneben steine aus sand hast weißte und das im überfluss

    • Ich kann da Hitpoint nur bestätigen. Aloe Pflanzen sind in vielen Gebieten zu finden. ZB. im Dschungel Spawngebiet. Hab noch kein GPS, dann könnte ich mit Koordinaten kommen. Es sind die Strandhügel im äußersten Nordwesten nach der Steinformation mit dem Loch (etwas nördlich davon). Auf den neuen Inseln gibt es auch Aloe, soweit ich mich noch an den Katastrophenausflug erinnern kann. RIP Pterabyte.blackeye (Keine Gnade für Microraptorenhuntsman)
  • Ich tippe eher darauf dass das Bild eigentlich bei den Bildern hätte gepostet werden sollen unter "Kuriositäten",

    oder "wie sieht es aus wenn ein Drache Blähungen hat". ;)

  • war das nicht bei so nem Drachenfilm auch so, wo der eigentlich mit dem Feuerball von das Ziel zerstören sollte, dabei dann aber der Ball hinten raus kam und eine Scheune oder Windmühle abgefackelt hat?!

    Ich glaub Dragonheart war das, kann mich aber auch irren das es schon ewigkeiten her ist das ich den gesehen hab. :)

  • Für jeden der noch Rätselt, das ist ein Screenshot aus der neuen Ragnarok Boss-Arena. Es gibt auf Ragnarok jetzt auch wie auf The Center nur noch eine Arena, Da Affe und Spinne schon Vergeben sind, halt jetzt Mit dem was noch Übrigbleibt. Drache und Manticore.

    Auch wieder auf den bekannten Schwirigkeitsgraden.

    Die Element Ausbeute scheint aber auch geringer zu sein. Ich habs noch nicht ausprobiert (steck miten in den Vorbereitungen) aber hab ein Video gesehn, da gab der Drache auf Gamma nur 40 Element

  • Für jeden der noch Rätselt, das ist ein Screenshot aus der neuen Ragnarok Boss-Arena. Es gibt auf Ragnarok jetzt auch wie auf The Center nur noch eine Arena, Da Affe und Spinne schon Vergeben sind, halt jetzt Mit dem was noch Übrigbleibt. Drache und Manticore.

    Auch wieder auf den bekannten Schwirigkeitsgraden.

    Die Element Ausbeute scheint aber auch geringer zu sein. Ich habs noch nicht ausprobiert (steck miten in den Vorbereitungen) aber hab ein Video gesehn, da gab der Drache auf Gamma nur 40 Element

    kannst du ma das video zeigen

  • langsam hab ich das Gefühl, hier im GoT-Spoiler-Forum gelandet zu sein... unfassbar :emojiSmiley-06:


    zum Thema Kaktussaft gibt´s hier schon nen Thread: Kaktussaft auf Ragnarok bekommen

    Für jeden der noch Rätselt, das ist ein Screenshot aus der neuen Ragnarok Boss-Arena. Es gibt auf Ragnarok jetzt auch wie auf The Center nur noch eine Arena, Da Affe und Spinne schon Vergeben sind, halt jetzt Mit dem was noch Übrigbleibt. Drache und Manticore.

    Auch wieder auf den bekannten Schwirigkeitsgraden.

    Die Element Ausbeute scheint aber auch geringer zu sein. Ich habs noch nicht ausprobiert (steck miten in den Vorbereitungen) aber hab ein Video gesehn, da gab der Drache auf Gamma nur 40 Element

    Ne Meta nicht das "GoT" Spoiler-Forum, sondern das "Ragnarok" Spoiler.

    "Thx Sibirientiger für deine so genaue Beschreibung, die nun alle Fantastereien zu Grunde richtet" stick ... *Ironie off* modo

  • Endlich ein Weg sich todsicher einäschern zu lassen. phatgrin Also der Manticore alleine oder auch der Drachen alleine sind recht übel aber beide zusammen? Ich glaube die sind der Garant für eine hübsch heiße Fahrt zur Hölle. Ich hoffe doch man kann dann auch die doppelte Anzahl von Tieren und Leuten mitnehmen.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • 10 Mann und 20 Tiere kann man mitnehmen, also wie gehabt.


    Ich bin jetzt kein Bossexperte, weil noch nie einen gemacht, war aber gestern mal im Godmode drin und behaupte mal, wenn auch hier keine Drachen oder ähnliches mitzunehmen sind, ist das der sichere Tod.


    Ich habe extra von Center auf Ragnarok gewechselt, weil hier die Bosse auch einzeln sind/waren. dashdashdash

    Natürlich auch weil man Center schon kannte und man mal was neues sehen wollte. Aber hier wollte ich nun auch mal nen Boss machen. Das hat sich jetzt wohl erstmal erledigt.


    Ich wünsche mir von den Entwicklern eine Einstellmöglichkeit für Serverbetreiber, ob die Bosse einzeln kommen, oder eben zu zweit. hailhail