Wer weis es

  • moin wer kann mir sagen was das genau ist und wo der unterschied zur normalen ist??/ ich habe 2 verschiedene arten von boss easy Trophäen... ich vermute das es der boss auf easy mit erhöhten stats durch bugs war. An dem ding staht oben nur *mehrere wert* Und in der beschreibung nur der normale text wie an der gamma usw Trophäe

  • Hallo,


    sorry, aber ich verstehe von den obigen Text keinen wirklichen zusammenhang...

    Was meinst du mit 2 verschiedenen Arten? Jeder der Bosse (Brutmutter, Affe, Drache) hat 3 Schwierigkeiten (Leicht, Mittel, Schwer).

    Die Spawnkosten variieren nach der Schwierigkeit.


    MfG

  • Er hat 2 mal Broodmother auf easy gemacht. Nach dem Kampf bekommt man ja eine Bosstrophäe und einmal hat sie sich unterschieden von der normalen Trophäe.

    Müsste eig. ein Bug sein. Hab beim Angeln auch mal so einen etwas veränderten Gegenstand erhalten, passiert manchmal einfach.

  • Dankeschön...hab das ganz anders aufgefasst *facepalm*

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.