Taktik gegen Troodons

  • Der Spawn hängt soviel ich weiss nicht vom aktuellen Bestand ab da sie ziemlich willkürlich spawnen..

    Wegsperren dürfte aber auch gut funktionieren und zudem noch die Möglichkeit bieten, einen Ahnungslosen in die Falle zu locken -> "Schau mal dort im Raum nach, hat was feines" :evil:pillepalle


    Ich würde dir empfehlen, sie irgendwie versuchen auszuschalten... wegsperren kostet auch dicke ressourcen, besser ein paar speere bolas etc herstellen und dann nackig in den kampf stürzen auch wenn das heisst 10 mal sterben irgendwann wirst du sie tot kriegen :)

    Ja, irgendwenn bekomm ich die tot... und dann.... kommen die Brüder, Schwestern, Cousins und sonstige Verwandte bis 5ten Grades zur Beerdigung... meiner.
    Komplett ausschalten per Servereinstellung will ich auch nicht wirklich, sonst bastel ich mir ja langsam aus dem Survivalspiel ARK nen Ponnyhofsimulator...

  • Ja, irgendwenn bekomm ich die tot... und dann.... kommen die Brüder, Schwestern, Cousins und sonstige Verwandte bis 5ten Grades zur Beerdigung... meiner.
    Komplett ausschalten per Servereinstellung will ich auch nicht wirklich, sonst bastel ich mir ja langsam aus dem Survivalspiel ARK nen Ponnyhofsimulator...

    das ist der Zyklus in Ark, ist halt bisschen wie in Gang Kriegen. Du tötest jemanden, die kommen und rächen sich :D zum Glück kannst du ja unlimitiert spawnen solange du ein bett hast :D


    ansonsten fällt mir noch etwas ein, was ich bei Alphas immer gemacht hab: Ausziehn, alles in die Kiste und dann nackt die Aggro ziehn und beine in die Hände soweit es geht flüchten... das wiederholst du 4-5 Tode dann solltest du sie ne gute Entfernung wegbringen.


    oder (doch noch ein einfall) zieh sie und lauf zu nem anderen Dino damit sie den treffen und es erledigt sich von selbst, insofern dieser sie tötet (hab da an chalio o.ä. gedacht)


    so langsam hab ich keine Ideen mehr :D

  • Der Spawn hängt soviel ich weiss nicht vom aktuellen Bestand ab da sie ziemlich willkürlich spawnen..

    Wegsperren dürfte aber auch gut funktionieren und zudem noch die Möglichkeit bieten, einen Ahnungslosen in die Falle zu locken -> "Schau mal dort im Raum nach, hat was feines" :evil:pillepalle


    Ich würde dir empfehlen, sie irgendwie versuchen auszuschalten... wegsperren kostet auch dicke ressourcen, besser ein paar speere bolas etc herstellen und dann nackig in den kampf stürzen auch wenn das heisst 10 mal sterben irgendwann wirst du sie tot kriegen :)

    Dann auch gleich der zweite Mann eine oder zwei Granaten zu seinem Tibemember werfen. Dann geht das schneller weil sie gerade schön auf einem Haufen sind.

  • Ne, bei C4 sind wir noch nicht.
    Aber generell eine gute Idee. Ich hau das Zeug meiner Frau an den Rücken und lasse sie vorrennen..."Schatz ich hab ne Idee, greif Du schon mal an"....

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.