Milgliedervorstellung

  • Hallo ich bin Flora,

    mit meinen 47 Jahren bin ich schon etwas an gewelkt, aber ich spiele trotzdem super gerne. Bei ARK bin ich jetzt seit Januar 2017 im Singeleplayer unterwegs. Ich bin so der Jäger- und Sammlertyp auch das Bauen und Produzieren ist so mein Ding. Krieg ist nicht so meins. Solange mich niemand angreift, bin ich friedlich und hilfsbereit. Durch Diablo,Skyrim wurde ich mit dem Pc Siele Virus infiziert. Über eine Spielevorstellung von Coya wurde ich auf ARK aufmerksam, und nun bin ich Dino Jäger/Sammler. Ich bin super dankbar für das Forum welches mir immer wieder aus der Patsche hilft. Ich habe noch keine Erfahrung im Spielen auf einem öffentlichen Server, würde aber gerne ab und zu andere Spieler treffen und wenn Sie mögen mit Ihnen etwas aufbauen. Da ich in meiner Freizeit außer ARK Spielen noch Rettungshundeführer beim Roten Kreutz bin, kann es passieren das ich mal 1-2 Tage nicht spielen kann, ich hoffe das ist in Ordnung.

    Liebe Grüße Flora

  • Hallo Flora,

    dann müsste ich mit meinen ü60 schon verwelkt sein und das ist auch nicht so und deswegen glaube ich nicht so ganz an dem an gewelkten.

    Ich würde dir den Foren Server oder einen privaten Server empfehlen. Die Leute hier sind einfach super drauf. Das wirst du sicherlich noch merken. Das du mal nicht spielst ist hier überhaupt kein Problem. Das was du in deiner Freizeit machst finde ich einfach nur super. Das muß man erst einmal machen und schaffen.


    Herzlich Willkommen im Forum und das du noch viel Spaß hier hast.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallo Flora und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA