Problem mit Glitschern

  • Wir spielen seid mehreren wochen auf einem offizielen sever und wurden von Leuten angegriffen und die wurden Dupliziert wenn jemand weis wie man sich Dagegen wärend kann?

  • Ich schätze dass du meinst das sie dupliziert haben. Theoretisch könntest du WC mit Beweisvideos anschreiben, aber sieht eher schlecht aus. Die konzentrieren sich jetzt mehr auf die neuen Server, wo das anscheinend nicht mehr möglich sein soll. Ist aber wenigstens einen Versuch wert. Ansonsten kannst du natürlich alles normale zum Verteidigen machen oder versuchen falls sie noch immer dupen, ihre Hilfsmittel dazu zu zerstören. Dafür müsstest du sie aber eig. komplett wipen, was wohl schwer wird. Als letzte Möglichkeit könntest du noch versuchen irgendeinen großen Tribe anzuschreiben, das er dir hilft. Vorallem die auf Youtube sind immer extrem gg Duper. (Wobei der Großteil von denen selbst gedupt hat)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.