Anspruchvolle Mod gesucht

  • Hallo, ich möchte gerne auf der Map ISO Crystal Map ein neuen Game als Solo Spieler anfangen. Bis jetzt habe ich einige Mods genutzt. Aber irgendwie fehlt mir das etwas. Eine Herausvorderung.


    Und da kommt ihr dran. Kennt ihr gute nette Mods die anspruch voll sind?

  • Hi,


    die von mir vorgeschlagene Mod ist eigentlich nicht für Solo gedacht. Aber ich behaupte, dass sie selbst dann noch sehr anspruchsvoll ist, wenn man sich alle Engramme freischaltet, sodass man alles bauen kann.


    Survival Plus

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Die Mod Lets Playen viele aktuell oder?

    Ist die auf Englisch oder auf Deutsch?


    Kann man neben der Mod auch noch andere Mods nutzen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.