Mietserver Dino Spawn Level erhöhen + Admin Rechte

  • Hallo

    (Zuerst habe ich in Suchfunktion nach ewiger suche nichts passendes gefunden :) )


    Wirbhanen folgendes Problem. Wir möchten das auf unserem mietserver Dinos bis lvl 150 Spawnen wie auf dem offi aber wissen leider nicht wo und wie hoch wir es in Setting stellen müssen

    Bitte helft uns da Level 11 halt echt ein Witz ist ?

    Wir möchten wild Dinos spawnen lassen ganz normal wie aufm offi bis 150

    Und wenn es geht mit einer genauen Erklärung da wir komplett neu auf dem Gebiet des hostings sind


    Zur 2. Angelegenheit ist meine Frage folgende:

    Wir wissen nicht wie wir die Adminrecht einschalten der Server will das man sich ingame rechte geben mit Admin Passwort. Leider kennen wir diebüassendes Codes dafür nicht und benötigen die. Inclusive des Codes um die komplette map von wilden Dinos 1 mal zu Wipen


    Vielen Dank im Vorraus



    (P.s. PS4 Mietserver von Nitrado) falls das als fremdwerbung gesehen wird bitte rausnehmen :)

  • Passwort eingeben ist wie gehabt. Menü Button drücken und dann l1 und r1 und Dreieck und Viereck drücken. Dann in der leiste nur das Administrations Passwort eingeben und bestätigen.


    Bei meiner nitrado Einstellung ist der Schwierigkeitsgrad auf der normalen Einstellung geblieben. Lvl 115 habe ich schon gesehen und Lvl 112 gezähmt.

    Scheint also die normale Schwierigkeit zu sein.


    Dinosaurier killen ist einfach destroywilddinos

  • Ja danke für die schnelle Antwort aber wie muss ich die Einstellungen machen

    Wir haben :

    Schwierigkeit. (0.5 Standart )

    Schwierigkeitsmultiplolator (0 Standart)


    Und der höchste Dino war ein 111er Dodo also wie muss ich die Einstellung verändern das der Level höher ist. Evtl noch wichtig zu wissen wir spielen momentan The Center wo ja generell schon Höhe Dinos rumlaufen

  • Ich hab 1 und 0 eingestellt.

    Kann auch sein das das für lvl 120 ist.

    und der Admin Befehl funzt nicht.

    Passwort eingegeben dann steht da ja Admin-BEFEHL wenn ich den Code eingebe und klicken will passiert nichts

  • Es steht request admin dort. Wenn du das passwortgeschützt eingegeben hast ändert sich der blaue Button in admin Befehl. Dann klappt es .

    klappt eben leider nicht so versuchen wir es ja

  • einfach mal googlen. Denke ihr habt es danach in 5minuten samt alle commands/befehle


    Ist zwar keine hilfe aber ihr hilft euch selber sehr viel damit ;)

  • Zur 1. Frage Musst du bei Schwierigkeitsgrad offset: 1

    und bei

    Schwierigkeitsgrad überschreiben: 5

    eintragen

    damit bekommst du dinos zwischen lvl 5 und lvl 150 wie aufm öffi. Halt in 5er schritten.


    Zur 2. Frage


    Versuche wirklich bei request admin in der zeile nur das reine admin passwort einzugeben ohne " oder ' und überprüfe die groß und kleinschreibung. automatisches Leerzeichen mit eingeschlichen?


    Eigentlich sollte es ohne weiteres gehen wenn du in den servereinstellung ein admin passwort festgelegt hast


    Mfg

  • Das mit Schwierigkeit stimmt so nur auf TheIsland. Auf TheCenter spawnen generell höhere Dinos, deswegen muss man hier den Wert auf 4 stellen. Der TE spielt laut eigener Aussage auf TCenter :)

  • heißt es in den Einstellungen bei nitrado genau so. ? Brauch die genauen Namen ??

  • Zur 1. Frage Musst du bei Schwierigkeitsgrad offset: 1

    und bei

    Schwierigkeitsgrad überschreiben: 5

    eintragen

    damit bekommst du dinos zwischen lvl 5 und lvl 150 wie aufm öffi. Halt in 5er schritten.

    Ich nutze gleich mal den Thread hier für meine Frage. Hoffe das ist ok.

    Ich habe bei g-portal einen PS4 Server. Um auf ein Dino Level von 300 zu kommen, müsste es ja so eingetragen werden?


    DifficultyOffset 1

    OverrideOfficialDifficulty 10


    da es ja in 30er Schritten geht?





  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.