Game Crashed beim Start

  • Nabend,


    ich habe mir einen Server gemietet und habe dort paar mods drauf gemacht,die es auch alle noch im workshop gibt und aktuell sind,jedoch wenn ich ark starte lädt er die mods nochmal herunter und dann crashed das spiel


    http://prntscr.com/gbthwd


    Alle mods deabonniert und wieder abonniert,hat aber nichts gebracht.

    Am anfang war es nur bei Primal Fear wo der client gecrashed ist,jetzt crashed der aber beim starten schon.


    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen


    Mfg

  • Also, ich würde folgendes versuchen:


    1. Um erstmal Dateien zu bereinigen, den kompletten Mod-Ordner bzw. den kompletten Inhalt löschen.

    2. ARK durch Steam auf Fehler überprüfen lassen (sollten Fehler gefunden werden Schritt nochmals ausführen, bis keine Fehler mehr gefunden wurden).

    3. Versuchen mich mit dem Server zu verbinden. Die Mods werden nun automatisch heruntergeladen. Hier ist es zu empfehlen, sobald die Meldung kommen sollte "Verbindung zum Server verloren/unterbrochen", ARK erstmal zu beenden und zu schauen ob noch Downloads aktiv sind.

    4. Sind diese abgeschlossen, ARK starten und eine neue Verbindung zum Server herstellen. Gegebenenfalls den Schritt nach der Meldung "Verbindung zum Server verloren/unterbrochen" wiederholen.


    Sollten weiterhin Probleme auftreten, ARK komplett deinstallieren (auch den ARK-Ordner im Steam Verzeichnis löschen, PC neustarten, Registry bereinigen (dafür gibt es Tools), ARK neuinstallieren).

  • Ok, ich werde das mal machen,jedoch crasht mein ark nur bei einem mod wenn ich den herunterlade (Primal Fear), ohne den mod crasht mein game nicht, aber auf anderen servern geht der mod ja,jedoch kann ich auf solche Servern nicht joinen wegen dem mod. Nimmt er vielleicht zu viel leistung?Ist der mod zu groß? An irgendwas muss es ja liegen wenn es nur der Mod ist

  • Ich kenne die Mod nicht, aber so wie die mal gerade eben überflogen bin, sieht sie aus, als wäre sie sowas wie Annunaki Genesis.


    Dass ein Mod zu groß ist, glaube ich kaum, ich würde eher vermuten, dass du entweder fehlerhafte Dateien hast oder die Mod im allgemeinen rumbugt. Eventuell mal im Workshop nach Problemen gesucht? Vielleicht berichten Spieler von dieser Mod ja ähnliche Probleme. Vielleicht ist er noch nicht Up-to-Date gebracht (neueste AARK-DEV-KIT-Version etc.)

  • Ich habe alles geschaut und sie ist auf dem neuesten stand ohne probleme.Jedoch weiß ich nicht ob ich die als erstes auf Gportal nehmen muss oder ob es reicht die auf den 2 platz zu machen der mod der an erster stelle ist und auch muss soweit ich weiß ist: Pugnacia Dinos

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.