Topf sucht Deckel

  • Trotz über 1200 Arkstunden habe ich es noch nicht geschafft, einen paar nette Spieler zu finden, die auch mal länger als 2 Wochen dabei bleiben ?(. Da mir das Spiel an sich wirklich sehr gut gefällt, ich aber einfach nicht alleine spielen möchte, starte ich nochmal einen Versuch in der Hoffnung doch noch den passenden Tribe/Server für mich zu finden.


    Kurz zu mir: Ich bin weiblich, schon ein etwas älteres Semester :whistling:, deshalb suche ich auch reife Mitspieler. Ich baue sehr gerne – und ich glaube auch ganz ansprechend. Scheue mich auch nicht vor ausgedehnten Farmrunden. Zwar bin ich jetzt nicht sooooo die große Jägerin (bin da zugegebenermassen eher ein kleiner Angsthase :saint:) aber im Team auf der Jagd durchaus zu gebrauchen. Ich wage zu behaupten dass ich nett und teamfähig bin, besitze TS3 und Discord.

    Ich möchte keinen reinen PvP Server, wenn überhaupt PvP, dann nur ein moderates (zb im Rahmen von Events), denn ich steh einfach nicht so drauf Anderen ihr hart erarbeitetes Zeug kaputt zu machen.

    Ich würde gerne auf einem privaten Server mit ein paar Mods spielen – s+ sollte schon dabei sein – da ich damit einfach so schön bauen kann, etwas erhöhte Einstellungen für Farmen und Tamen.


    Ich würde gerne mit ein paar Spielern zusammen neu anfangen, bzw. sollte der Tribe noch ziemlich am Anfang sein, da ich mich nicht gerne ins gemachte Nest setze und auch beim Aufbau gerne dabei bin.


    Was ich definitiv NICHT suche:


    • kein Tribe/Mitspieler unter 20. Sorry kein noch so „ich bin aber sehr reif“ wird mich da erweichen, habe da einfach überhaupt keine guten Erfahrungen. Ich hab nen Teenie zuhause und brauche keinen mehr zusätzlich im Spiel.
    • Einen „2-Spieler Tribe“ oder „2-Spieler Server“ Es sollten schon 4-5 Leute regelmässig im Tribe bzw Server sein.
    • Einzelkämpfer, die dann doch lieber alles alleine machen wollen bzw. alles nach ihrer Pfeiffe tanzen soll
    • Spieler die nach 2 Wochen das Handtuch werfen, weil alles sooooo langweilig geworden ist
    • Farmfaule, die sich nur an den Schränken bedienen, anstatt sie auch mal zu füllen
    • Chaoten und Ordnungsallergiker, ich möchte nicht die Tribe-Putze sein, die wenn sie online kommt erstmal eine Stunde die Dinos parkieren und Schränke aufräumen darf (ja, ja alles schon gehabt fie)
    • und last but not least, Leute die zum Lachen in den Keller gehen


    Wer meint er kann mich unter diesen Voraussetzungen im Tribe gebrauchen, bzw. mit mir einen Neustart machen möchte, gerne per PN oder in Steam

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198148784490/home

    anschreiben.

    Bitte stellt euren Tribe bzw Server vor (Karte, Mods, Einstellungen, Spielziele, etc.)

    Ääähm ja, und mit Vorstellen meine ich etwas mehr als „hey, wir suchen jemand, du kannst zu uns kommen“.


    Grüsse von der Anaria gamer

  • Hi, wir sind bis jetzt nur eine kleine gruppe von 3 +-1 Spieler mit eigenem 10-Mann Server und im Discord aktiv haben erst vor kurzem gestartet aber merken schnell dass es mit so wenig spielern auch nur schleppend vorran geht.


    Unser Server läuft als PVE server mit den regeln von Offiziellen servern mit einer außnahme (Alpha- Saurier sind derzeit aus, da man mit 3 leuten keine chance hat , oder wir sind dafür zu blöd :D). Wir haben erst mal mit The Island gestartet, da wir alle eigentlich noch recht neu in dem Game sind. Wollen aber wenn wir mal bisschen erforscht haben auf Scorched Earth umsteigen. Die Erweiterung ist an sich schon vorhanden.


    Unsere Mitspieler sind alle 20+ und spielen ab und an auch andere spiele zwichendurch, aber im Discord eigentlich ab frühem Nachmittag immer zu erreichen.


    Falls du interesse hast kannst du gerne mal schreiben. ( Habe im Steam mal ne anfrage geschickt)


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Feltune ()

  • Hallo Anaria

    Suchst Du noch ein Zuhause bei Ark ?

    Ich würde Dich gerne in unseren Tribe "Germanen" einladen

    Wir sind Erwachsende freundliche PVE Spieler deren Ambitionen beim Züchten von Tieren ,das Bauen von auch ansehnlichen nutzbaren Gebäuden und das gemeinsame Daddeln liegt

    Wir machen regelmäßige Boss Fights um auch immer genug Element für unsere Hauptstadt Hadeg auf dem offiziellen Nitrado Server 267 zur Verfügung zu haben

    Besuche uns doch einfach einmal dort

    Abends ist meist immer mindestens einer von uns On

    Übrigens habe ich mich hier erst jetzt registriert spiele aber wie auch die anderen bereits über ein Jahr ARK

    Ich hoffe bis bald :)

  • Moin, deine Verlinkung zu deinem Account funktioniert nicht und unter dem Foren Namen finde ich dich nicht.
    Kannst mich ja mal adden, unter "Stonefall" findest de mich direkt. Können dann mal schauen ob wir das selbe suchen. ;)

    Mfg Stonefall

  • Hey ich spiele auf ein p Server mit 15 mods. Alles was das Herz begehrt. Dazu suche ich noch ein/e nette/n spieler/in. Meine Nase ist noch am Anfang. Aber habe auch nicht Zu viel. Derzeit bi ich alleine und unterhalte mi h mit der Community im ts viel. Auf dem Server sind ungefähr 10 bis 15 Spieler abends on und alle super lieb Vorfälle die Admins helfen wo es geht. Würde dich gern adden wenn du damit einverstanden bist. Wenn du schön bauen wisst bist du auf dem Server und mir Gold richtig. Lege auch viel wert drauf. Aber ich bin auch ein guter Jäger


  • Sry an alle das ich noch nicht geantwortet habe, ich war ein paar Tage spontan im Urlaub.


    @Feltune: Server mit 3 +/-1 Spieler, also genau das was ich nicht mehr wollte. Nicht böse sein, aber erfahrungsgemäss reden wir da in spätestens 4 Wochen von einem Ein-Mann-Server. Wenn ein Wechsel auf SE vorgesehen ist, kommt es für mich eh nicht in Frage, da ich das DLC nicht habe, und mir auch nicht zulegen werde (zuviele Fantasie-Tiere). Sry, das ich kein SE spielen möchte, hätte ich vl. erwähnen sollen. Trotzdem Danke und euch viel Spaß


    @thomas-sureck: da ihr bereits bei den Bossfights seid, dürfte euer Tribe doch schon ziemlich ausgebaut sein. Ich suche aber eher etwas, was in Richtung "gemeinsamer Neuanfang" auf privatem Server geht.  Auch dir trotzdem ein Danke!


    @Stonefall: mmmh seltsam, geht Link geht tatsächlich nicht. Kannst du mir mal per PN Infos über deinen Server/Tribe geben, so bisschen Eckdaten, damit ich schauen kann ob das in Frage kommt?


    @oSizzlayo: mmh wir wären dann ein 2-Spieler-Tribe ;) ich will das jetzt nicht komplett ausschliessen, vl. finden wir ja noch ein paar Miteinsteiger. Hast du mir mal per PN deine Serverdaten über Einstellungen und welche Mods/Karte laufen?


    Ansonsten, ja ich bin noch nicht wirklich fündig, und demzufolge noch zu haben vain


    Sucht noch jemand?

  • Hallo Anaria!


    Du klingst sehr sympatisch und um ehrlich zu sein, habe ich mich zum teil wiedererkannt :) vielleicht willst du auf eine Schnupperrunde mal zu uns kommen?


    Kurz zu uns: PVE, The Island, Mods: Stargate, S+, SE, Upgradestation , 3 daueraktive Mitspieler (seit 3 Monaten regelmässig, ausser im Urlaub), 1 Interessent.

    Ü20 ist auch unsere Bedingung.

    Teamspeak ist vorhanden und wird viel und gerne genutzt!


    Bosskämpfe haben wir auch schon ein paar gemacht, allerdings ist bei uns trotzdem ein "Neueinstieg" möglich. Wir ziehen niemanden hoch und versuchen uns immer als Tribe und nicht als Einzelperson zu entwickeln.


    Trotz bereits vorhandener Basis bin ich ganz scharf auf deine Baufreude ;) ich bin nämlich eher so die mit den tollen Ideen, gehe aber dann doch lieber 3 Stunden Scouten, Tamen und Farmen. phatgrin


    Wenn du Lust hast, schreib gerne einen von uns an. borg


    "Pixelschubser Sian" <<<das bin ich.

    "Vernichter 5000" <<< Mitadmin und Lieblingsösti

    "Hyperfreak [Ger]" <<< Tribepapi und Serverbesitzer


    Liebe Grüße, Siân

  • Ich schliesse mich hier mal einfach so mit an ;)


    etwas bauverrücktes "älteres Semester" sucht deutsches tribe was regelmässig spielt. PVE bevorzugt. Würde auch mit Anaria

    zusammen spielen
    cookie

  • Ich schliesse mich hier mal einfach so mit an ;)


    etwas bauverrücktes "älteres Semester" sucht deutsches tribe was regelmässig spielt. PVE bevorzugt. Würde auch mit Anaria

    zusammen spielen
    cookie

    Dann sage ich mal: Siehe Oben ;) Wir sind gerne auf der Suche nach mehr Membern.

  • HI Anadia, ich hatte dir mal eine IM geschickt. Kannste mich ja mal im Steam adden, da ich auch auf der suche nach ein paar Leuten bin, um auf The Island nochmal was neues aufzubauen. Will da in erster LInie auch eine schöne Base bauen, und nochmal von Vorne loslegen. Wenn das in etwa dein Wunsch ist, adde mich mal oder schreib mir eine PM. STeam ID von mir ist die: 0:1:9727866

  • Moin, deine Verlinkung zu deinem Account funktioniert nicht und unter dem Foren Namen finde ich dich nicht.
    Kannst mich ja mal adden, unter "Stonefall" findest de mich direkt. Können dann mal schauen ob wir das selbe suchen. ;)

    Mfg Stonefall

    Die Verlinkung zum Account funktioniert nicht. Logo. Aber im Link steht die Steam64 ID. Damit bekommt man über Google den Account Namen raus. Man muss sich nur ein bissel Mühe geben. ;)

  • Falls wer bei uns Bock haben sollte...


    PVE - Bauserver. Das bedeutet viele Mods (!) zum Thema Mittelalter und Segelschiffe.

    Wers mag kann sich ordentlich austoben. Zugegeben, das Ist nicht jedermanns Sache.

    Durch die vielen Mods kommen kaum neue Spieler auf den Server. Der Großteil will keine Mods. Kleine Basis bauen, Dinos zähmen und andere Spieler abknallen.

    Gut, auch das muss es geben. Aber dann spiele ich doch lieber Call of Duty und Co. :)


    Ich bin 40 und habe 2050 Spielstunden hinter mir. Ich habe mich genug auf PVP Servern aus getobt. Jetzt brauch ich erst mal ein Tapetenwechsel.


    Hier mal ein paar Beispiele unserer Bauten:


    https://c.web.de/@402191635602997826/oU9l8sosTPKze8D5p05ziw

    https://c.web.de/@402191635602997826/_90xOUZqTiaBt0B-ezplaQ

    https://c.web.de/@402191635602997826/V8jqbyT0Shej5eaOzJCS2A

    https://c.web.de/@402191635602997826/k_ra_qZNQKKLciTZesZbrw

    https://c.web.de/@402191635602997826/9F80SQPTQxits-NmNNIZrg


    Wir sind 3 Stammspieler und kennen uns seit vielen Jahren. Ich persönlich habe keine Ahnung warum manche riesen Tribes brauchen. Bei PVE schon gar nicht.


    Zitat: "Server mit 3 +/-1 Spieler, also genau das was ich nicht mehr wollte. Nicht böse sein, aber erfahrungsgemäß reden wir da in spätestens 4 Wochen von einem Ein-Mann-Server."


    Das habe ich so bislang nicht erlebt. Dann liegt das Problem an der falschen Spielersuche. Das sind dann keine echten PVE´ler. Und in der Regel sind die dann auch noch etwas jünger. Die müssen sich erst einmal ausprobieren.

    Heute das, morgen das.

  • Das habe ich so bislang nicht erlebt. Dann liegt das Problem an der falschen Spielersuche. Das sind dann keine echten PVE´ler. Und in der Regel sind die dann auch noch etwas jünger. Die müssen sich erst einmal ausprobieren.

    Heute das, morgen das.

    Nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem mit wahrem Kern: Wenn Du einen echten PVE`ler finden willst, solltest Du folgende Fragen stellen:

    - Hast eine Modelleisenbahn/Modellflugzeuge/Schiffe?

    - Spielst Du Minecraft?

    - Hast Du als Kind viel mit Lego gespielt?

    - Hasst Du diese typischen viereckigen Bunkerbauten in Ark?

    - Bist Du nerdig genug, im PVE selbst für einen Rex noch einen Stall zu bauen?


    Bei zwei oder mehr "Ja" hast Du mit ziemlicher Sicherheit einen echten PVE-Spieler gefunden.


    PVE-Spieler müssen halt Leute sein, die das Basteln mögen und keine Lust haben, sich ihre Bauten sinnlos kaputthauen zu lassen. Kämpfen kann man ja trotzdem, aber dann wird dafür ein konkretes Szenario/Areal abgesprochen und die Basen sind tabu. Kriegserklärung und los geht's. Gerade im PVE, wenn man nach Regeln und nicht mit sinnlosem Raiden spielt, kann man z.B. auch wunderbar "Capture The Flag"-Events oder Ähnliches machen.

  • So siehts aus. :emojiSmiley-23:

    Und wer macht das schon. Aber dann darf man sich auch nicht wundern wenn viele Möchtegern PVE´ler das Gameplay stören oder sich nach ein bis zwei Wochen verkrümeln.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.