Mahlzeit, ihr Jäger und Sammler ;)

  • Bin schon seit langem ein stiller Beobachter des Forums hier *hüstle


    Das Forum ist klasse , dasmuss man erst mal erwähnen und ich habe immer eine Antwort gefunden auf mein Problem. Da ich auch nicht immer 6 Stunden warten wollte bis ich die neusten Artikel lesen kann, habe ich mich natürlich nun angemeldet. Ich spiele Ark schon seit einigen Monaten und seit ca. 2 Monaten auf den eigenen Server. Zur Zeit bin ich bei 600 Stunden Spielzeit.

    Ich bin naja schon fast ein Dino, gehe auf die 50 Jahre zu :jerboa4: und komme aus der Nähe von Dortmund.

    Wie mein Nickname schon verrät bin ich von weiblicher Natur.


    Ich freue mich schon auf weitere tolle und lustige Beiträge von euch die einem das Spiel noch näher bringen.


    in dem Sinne ....... wir lesen uns crazy

  • Huhu MissStoned! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

    Wir Dinos (50+) sind hier gar nicht soooo

    selten! ;)

  • hi


    Wenn ich deinen Nick interpretiere, dann bist du nicht nur weiblich, sondern auch ständig bekifft. ;)

    Und 50 ist sowieso das neue 30!

    Ich weis das. :)

    Anyway, willkommen im Forum. In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Bei 20jährigen "Windeln" zu wechseln könnte interessant sein. ;)


    Willkommen jedenfalls MissStoned von meinereinem ebenfalls vollendeten halben Jahrhundert.

    Ich werde das Kopfkino nicht mehr los!

    Danke! rofl

  • Willkommen hier in der pillepallepillepalle


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei ark und gute Erfahrungen hier im Forum. huntsman


    Wenn ihr bei den 20jährigen noch die WIndeln wechselt...was passiert dann mit uns 30ern? phatgrin

  • Ich fpuck den Fnuller aber fieder auf! Fo! Haffudavon!


    Willkommen, MissStoned! Seit einigen Monaten spielen und schon bei 600 Stunden, das ist sehr fleißig! Ist unfassbar, wie schnell sich das so ansammelt, oder? ninja

  • Ist schon der Hammer wie eine einfache

    Begrüßung hier ausartet! Ich liebe das!

    :00002485:

  • Na ihr dürft die Legosteine hier im Forum rumliegen lassen und dann alle bewundern die drauftreten und dann Ballett können.63.gif


    Greez

    Ich will aber PLAYMOBIL :streik:

  • Hallo MissStoned und Willkommen im Forum.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mein Nickname habe ich schon seit ca. 20 Jahren. Und zugegeben da war ich bekifft spiteful

    Dann bin ich ja mit meinen fast 50 ein junges Dirn rofl

    Heiss das jetzt das wir jetzt anfangen bei allen 20gern Windeln zu wechseln? Naja vielleicht rechnen wir einfach nicht alles rückwärts.


    Willkommen im Forum


    Greez

    Windeln wechseln da bin ich raus ........ da dürfen die 30ger ran shit

    Ich werde das Kopfkino nicht mehr los!

    Danke! rofl

    Hoffe das dem Kopfkino wird heute Nacht kein Alptraum dash

  • Ich fpuck den Fnuller aber fieder auf! Fo! Haffudavon!


    Willkommen, MissStoned! Seit einigen Monaten spielen und schon bei 600 Stunden, das ist sehr fleißig! Ist unfassbar, wie schnell sich das so ansammelt, oder? ninja

    Ja, da hast du Recht, man sitzt da und will noch eben schnell was tun und plötzlich ist es doch schon soooo spät golly


    An dieser Stelle möchte ich mich für die nette und lustige Aufnahme hier im Forum bedanken. Nun muß ich mich aber um meine Kinderchen in Ark kümmern, die haben bestimmt alle Hunger und brauchen Bewegung :00002178:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.