Mahlzeit, ihr Jäger und Sammler ;)

  • Bin schon seit langem ein stiller Beobachter des Forums hier *hüstle


    Das Forum ist klasse , dasmuss man erst mal erwähnen und ich habe immer eine Antwort gefunden auf mein Problem. Da ich auch nicht immer 6 Stunden warten wollte bis ich die neusten Artikel lesen kann, habe ich mich natürlich nun angemeldet. Ich spiele Ark schon seit einigen Monaten und seit ca. 2 Monaten auf den eigenen Server. Zur Zeit bin ich bei 600 Stunden Spielzeit.

    Ich bin naja schon fast ein Dino, gehe auf die 50 Jahre zu :jerboa4: und komme aus der Nähe von Dortmund.

    Wie mein Nickname schon verrät bin ich von weiblicher Natur.


    Ich freue mich schon auf weitere tolle und lustige Beiträge von euch die einem das Spiel noch näher bringen.


    in dem Sinne ....... wir lesen uns crazy

  • Huhu MissStoned! Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß in Ark! :)

    Wir Dinos (50+) sind hier gar nicht soooo

    selten! ;)

  • hi


    Wenn ich deinen Nick interpretiere, dann bist du nicht nur weiblich, sondern auch ständig bekifft. ;)

    Und 50 ist sowieso das neue 30!

    Ich weis das. :)

    Anyway, willkommen im Forum. In diesem Sinne


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Bei 20jährigen "Windeln" zu wechseln könnte interessant sein. ;)


    Willkommen jedenfalls MissStoned von meinereinem ebenfalls vollendeten halben Jahrhundert.

    Ich werde das Kopfkino nicht mehr los!

    Danke! rofl

  • Willkommen hier in der pillepallepillepalle


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei ark und gute Erfahrungen hier im Forum. huntsman


    Wenn ihr bei den 20jährigen noch die WIndeln wechselt...was passiert dann mit uns 30ern? phatgrin

  • Ich fpuck den Fnuller aber fieder auf! Fo! Haffudavon!


    Willkommen, MissStoned! Seit einigen Monaten spielen und schon bei 600 Stunden, das ist sehr fleißig! Ist unfassbar, wie schnell sich das so ansammelt, oder? ninja