[Gamescom] Interview mit Jat - Eure Fragen aus der Community!

  • Hallo liebe Community,


    man muss nicht "zu ausgewählten" Pressevertretern gehören, um ein Interview mit Jat bzw. Studio Wildcard zu bekommen. Es reicht auch, dass man einfach das ARKFORUM ist und eine tolle Community mit spannenden Fragen hat.


    Bis zur letzten Minute war es eigentlich nicht genau klar, ob jemand von Wildcard aufgrund des Launchtermins überhaupt auf der Gamescom sein wird. Allerdings hat es Jat (und Navin) dann doch noch geschafft, zwei Tage vorbeizuschauen. Und es war prima, dass sie ihre Zeit so legen konnten, um mit uns als langjährigen Partner ein paar Fragen von euch klären zu können.


    Wir haben viele Fragen erhalten, einige davon wurden bereits in früheren ARK Digests oder anderweitig im Forum beantwortet, weshalb wir diese Fragen nicht erneut gestellt haben - wenn eure Frage also nicht dabei ist, seid bitte nicht traurig. Schaut einfach mal die über 45 ARK Digest im Bereich "News" nach, da wurde eure Frage zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit beantwortet.


    Insgesamt sind am Ende 14 Fragen bei rausgekommen, die wir Studio Wildcard stellen konnten.


    Hier nun der erste Teil des Interviews mit den ersten 7 Fragen. Bitte entschuldigt das schlechte Licht und den Ton. Es war wirklich etwas laut auf der Messe und wir waren "nur" mit einer Smartphone Kamera ausgestattet, da alles so kurzfristig stattfand :)


    Viele Grüße und viel Spaß mit dem Video,

    Tom


    P.S. Entschuldigt bitte auch mein nerviges Kaugummikauen :D War mein erstes Interview und ich doch auch leicht etwas nervös, obwohl ich mit Jat vorher schon des öfteren gequatscht habe :)

    P.P.S.: Ich hoffe, dass ich euch Teil 2 dann morgen bereitstellen kann. Das Erstellen der Untertitel ist leider ziemlich mühsam :)


    Teil 1:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Netter Eindruck von der GC gleich mit dabei ;-). Die Geräuschkulisse war echt krass heute.


    Interview ist klasse. Wäre ja spannend gewesen, ob er auch tiefergreifende Fragen beantwortet hätte. Freue mich schon auf dem zweiten Teil.


    @Tom: Danke für deine Mühe mit dem Untertitel hail

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Großartig, Tom!


    vielen, vielen Dank, dass meine Frage beantwortet wurde!

    du hast einen sehr guten Job gemacht als Interviewer und noch mehr, dass du uns das so zeitnah zur Verfügung stellst.

    Ich schneide selber manchmal Videos und lege Texte hinnein und weiß daher, was das für eine Arbeit ist.


    Aber wirklich: Top Video, Top Interview!


    Vielen Dank an dich und natürlich auch an Jat (und danke an denjenigen, der die ganze Zeit das Handy halten musst! - ich vermute mal, dass das Morgengrau war!) !!!


    <3


    ps: dass du DinoRiders nicht kennst!?! Ich bin doch auch nur ein Jahr älter :D

  • Das Handy durfte Dakhar halten und ihm wurden irgendwann die Arme lahm. :D

  • was ist das für ein gut aussehender typ der da ab 1:48 zu euch kommt?xD

    Ich glaube das war ein Cosplayer, der einen Zwerg aus Dark and Light spielte... :D

  • Teil 2 steht nun im ersten Beitrag bereit und hier wird nun endlich bekannt, dass ich eigentlich Jats Freundin bin :D


    Ich hatte vorhin auch nochmal mit ihm gesprochen und wir können gerne öfters eure Fragen im Interview-Stil beantworten - dann über Skype oder ähnliches.


    Viele Grüße

    Tom

  • Richtig gut und tatsächlich sehr viele interessante Fragen dabei ...


    Vielen Dank nochmal an alle! :)

  • Richtig gut und tatsächlich sehr viele interessante Fragen dabei ...


    Vielen Dank nochmal an alle! :)

    wir haben halt versucht aus den in der kurzen zeit zusammen gekommenden fragen das meiste rauszuholen ohne alte fragen zu stellen. An alle die was gefragt haben was wir nicht gefragt haben: Ihr habt dan wahrschein eine Frage gestellt die schon früher beantwortet wurde oder eure frage durfte nicht beantwortet werden (wir haben die fragen vorher von wildcard abnicken lassen)

  • Alter Verwalter, das Rauschen hält man ja im Kopf nicht aus :rolleyes:

    Musste das Video leider nach wenigen Sekunden wieder schließen. Wäre schön gewesen mal zu hören, aber bei den lauten Rauschen ist das mehr Qual als Freude in meinen Ohren.


    Wäre schön gewesen hätte man einen Rauschunterdrücker eingesetzt und das Video mal anständig überarbeitet.

    Falls das niemand kann heb ich mal meine Hand ->HIER<-


    Wird es das Video Interview nochmal als Schriftform geben?

    Für "Mimimi Leute" wie mich, die nicht so sehr auf Rauschklangerlebnisse stehen roflroflrofl

  • mach doch einfach den ton aus wenn dich das so stört (weiß aber net in welcher laustärke du hörst das dass so schlimm ist)