Anwerbung für Neustart auf Official PVP Server! 8 Man Gruppe bis jetzt

  • [PS4]
    Hey Leute, Da bald weitere Ark Server released werden und wir direkt versuchen werden uns einen guten Ort auf einem Server zu sichern suchen wir noch mehrere Leute. Wir sind momentan erst 8 Leute:
    3 Deutsche 3 Niederländer
    2 Engländer
    Englisch Kenntnisse sollten vorhanden sein.
    Wir werden PVP auf einem Official Server spielen und suchen
    *erfahrene
    *16+
    *Grinder/Pvpler
    *Mikrofon vorhanden

    Außerdem werden wir uns zuerst auf The Center aufbauen bevor wir andere Server angreifen bzw. uns dort verbreiten

    Könnt euch ja bei uns melden.
    Mein PSN Name ist Jubil-Souls

    Ihr könnt mir aber auch hier schreiben.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Hey Jubil-Souls :) wir haben ganz genau das gleiche vor, nur werden wir erst mal auf island starten. Wir könnten uns doch eventuell zusammen tun, sind bereits 15 Leute und Englischkenntnisse sind bei allen vorhanden ;)

    PSN ID Notschas.

  • Hey Jubil-Souls :) wir haben ganz genau das gleiche vor, nur werden wir erst mal auf island starten. Wir könnten uns doch eventuell zusammen tun, sind bereits 15 Leute und Englischkenntnisse sind bei allen vorhanden ;)

    PSN ID Notschas.

    Cool! Freut uns mega, wir melden uns bei dir heute Abend.

    Müssen mal gucken ob wir uns erst alleine aufbauen und uns dann später zusammenschließen / alliieren. Ist nämlich mit so vielen auf dem gleichen Server etwas verwirrend^^

    Lg

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.