Umfrage: Welche Sprache verwendet Ihr im Spiel (HUD Sprache)

  • In welche Sprache spielt Ihr ARK (GUI / HUD - Sprache) 32

    1. Deutsch (26) 81%
    2. Englisch (6) 19%
    3. Andere (0) 0%

    Hallo liebe Community,


    Wir verwenden in unserem Buch "Das inoffizielle ARK Handbuch" meistens Screenshots der deutschen Version von ARK. Schließlich soll das Buch ja auch für den deutschsprachigen Markt sein. Ich persönlich spiele meine Spiele allerdings meist in englischer Sprache, da ich finde, dass bei einer Übersetzung oft vieles verloren geht.


    Jetzt würde uns interessieren welche Sprache Ihr in Euren Einstellungen für ARK verwendet.

  • Vielen Dank für Eure Angaben. Sehr interessant für mich - ich dachte es wären mehr englisch-sprachige Spieler.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.