Bronto

  • Ich hab dazu leider nichts gefunden und zwar würde ich gern das auf unserem Server der Bronto zwar tambar ist aber er soll nichts farmen da bei höheren einstellungen doch zu massiven lags führen kann.

  • Äh, was für Einstellungen muss man haben damit das zu massenhaften laggs kommt??? Wir haben an Events schonmal mal 6. da laggt nix. Ggfs. ein kurzer Ruckler, wenn überhaupt.

    Und alles über 6 ist dann ja schon fast Kindergarten. Da kannst du die Strukturen ja gleich hinstellen????

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ?? Wie reagiere ich ? Ich möchte doch nur einfach wissen wie man es einstellt das der Bronto nichts farmt.Ich hab doch keinen hier angegriffen hab nur geschrieben das es ja ansichs sache ist wer mit welchen einstellungen spielt sry aber da verstehe ich deinen eintrag nicht dazu.

  • Ich hab dazu leider nichts gefunden und zwar würde ich gern das auf unserem Server der Bronto zwar tambar ist aber er soll nichts farmen da bei höheren einstellungen doch zu massiven lags führen kann.

    Zumindest kannst du im Dino selbst einstellen dass er nichts mehr farmen kann, entweder es war Optionen oder Verhalten.

  • Um das einstellen zu können, muss man wohl tief in die ini eingreifen. Das kann man nicht an den normalen Servereinstellungen. Und da müssten dann hier mal ein paar Modder ran. Nur die Frage ist halt schon berechtigt. Wozu?...

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.